• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beine enthaaren?

Enthaarts du die die Beine?

  • Ja, ich rasiere hauptsächlich.

    Stimmen: 99 82,5%
  • Ja, ich wachse mir die Beine mit Wachsstreifen.

    Stimmen: 3 2,5%
  • Ja, Enthaarungsgels, Sprays oder anderes.

    Stimmen: 16 13,3%
  • Nein, das stört mich nicht.

    Stimmen: 2 1,7%

  • Umfrageteilnehmer
    120
gegen den Strich rasieren, ne scharfe Klinge nehmen, vorher Rasierschaum einziehn lassen, nicht zu viel druck auf den Rasierer geben und wenn möglich net zu oft über die selbe Stelle fahren ;D

Alternativ: Beine nicht rasieren ^^
 
Werbung:
Manchmal kann man einfach nichts gegen den Ausschlag tun. Ich habe zum Beispiel eine so empfindliche Haut, dass selbst der schonendste Umgang nichts nützt. Aber ich epiliere auch, also da ist das Ganze etwas anders.
Jedenfalls versuche ich deswegen abends zu rasieren/epilieren, dann haben die Beine eine ganze Nacht Zeit sich zu erholen oder einfach, wenn man es nicht sieht (lange Hose) oder wenn es einfach egal ist (Gammelsonntag oder so;))
 
Ok danke!
meine Cousine hat sich gestern das erste mal die Beine rasiert und ihre Beine sehen jetzt schlimm aus! Sie kann nicht mal mehr kurze Hosen tragen, weil alles voll mit roten Punkten ist!
 
Ui jeh..naja..so eine Lotion oder Körperöl wird bestimmt helfen udn die Haut beruhigen..aber achtung lieber unparfümierte verwenden, weil die parfümierten alles oft noch mehr entzünden!
 
Also bei ihr scheint es, als ob es von alleine schlimmer wird.
Sie hat jade Bodycocoon und Baleo Körperlotion, mit denen hat sie sich mal eingecremt, mal scheune wies wird. Weiß jemand wie lang das dauert bis das weg ist? Oderob das weg geht? das sieht nämlich übel aus...so wie lauter Pickel...
 
Ich rasier nur mitm Nassrasierer.
Bei mir wachsen die Haare auch ned so schnell nach, da reicht das völlig.
Kaltwachs hab ich mal ausprobiert, find das aber ned so überzeugend, erstens ned gründlich 2. ned schmerzfrei!!(trotz beteuerung..)
 
@ Tomasito
Also..ich würd mal sagen auf keinen Fall wieder rasieren solang der Ausschlag ned weg is!! Und möglicherweise zum Hautarzt..? Falls alles nix hilft is das vl. die einzig gute Lösung..
 
Also ich hab bis vor kurzem immer nur rasiert aber da blieben immer diese kleinen stoppeln und die haben mich dann total genervt ich bn jetzt auf wachs umgestiegen und es tut nicht weh und es ist sehr gründich.
 
Ich hab mal eine zeitlang Epiliert,da ich aber etwas verpuinst bin hab ichs schnell wieder gelassen.Jetzt rasier ich wieder,zwar etwas nervig weil man es sooft machen muss,dafür aber schmerzfrei.
 
AW: Beine enthaaren?

Ich rasiere auch.
Hab schon recht früh damit begonnen, denn ich hasse es, wenn an meinen Beinen so ein Bärenfell wuchert *bäh*

Genauso an den Armen, aber ich denk, da werd ichs entweder mit 'ner Creme oder einfach mit 'nem Bleichungsmittel probieren - mal sehen.
 
AW: Beine enthaaren?

Ich rasiere auch nur manchmal bekomm ich auch einen Leichten Ausschlag vor allem wenn ich ohne Schaum rasier...weil ich hab vorher entweder ohne und trocken rasiert oder nass! Aber von beiden bekam ich rote Punkte. Mit dem Schaum von Balea oder Veet ^^ nekomm ich gar nichts und das ist auch gut so weil ich auch eine empfindliche Haut habe.
Und bei mir wachsen die Haare ziemlich schnell nach deshalb rasier ich jeden 2. oder 3. Tag an den Beinen ;) Und unter den Achseln jeden 2.

Ich hab auch vorm Urlaub und vor der Sportwoche epiliert und wenn mann es 2 mal macht tuts echt nicht mehr so weh ! Und tja einen kleinen Ausschlag habe ich bekommen der war aber über die Nacht gleich weg.

Ich rasier auch im Winter weil ich es nicht mag wenn du im Pxjama sitzt mit ner kurzen Hose und du spürst die Haare immer :p Und ich finds auch viiiel gemütlicher ohne lästige Häärchen ;)
 
Werbung:
AW: Beine enthaaren?

Ich mach auch nichts anderes als rasieren! Wachsen wär mir zu schmerzhaft und epilieren ebenfalls*gg*

Es nervt schon manchmal alle 2. Tage zu rasieren, aber mein Gott, wer schön sein will....besser gesagt wer haarfrei sein will, muss das halt eben in kauf nehmen*gg*

Aber da ich mich so einfach wohler fühle ist es für mich inzwischen kein Problem mehr, 3 bis 4 mal in da Woche die Beine zu rasieren:)

lg Vicky
 
Zurück
Oben