• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

name

Werbung:
Gute Frage, ich glaub es gibt einen Turgay ( hoff ich irre mich nicht lol) aber turkay? ne..

Sag mal was hast du denn immer mit diesen Fragen? letztens der Text zum übersetzen und jetzt dies?
 
:D :zustimmen :zustimmen

kann man bestimmt, aber es gibt bestimmt nicht viele die so heissen :zustimmen :zustimmen
 
@LittlePiper: Ich weiß nicht. Ich hab den Name noch nie gehört und man kann doch nicht heißen wie ein Land? Obwohl man kann ja auch wie ne Stadt heißen...
@Meja: Ja ich weiß aucxh nicht was ich immer für tolle Fragen hab. *g*
 
Es gibt ja auch kein Land das Turkay heisst sondern Türkei wenn schon gg
Und auf Türkisch heissts Türkiye, also auch nicht Turkay und wenn schon dann heisst der wohl Turgay und nicht Turkay denk ich mir mal.
 
hm.. stimmt
ach ist ja egal
soviel ich weiss kann man sich in diesem land so gut wie alle namen aussuchen

aber ihc habe mal gelesen, da hat in einem anderen land ein vater seinen kind Osama Bin laden getauft
und die regierung hat ihm dass dann verboten
zu recht meiner meinung nach
 
@DJ_Gaga: Also es gibt Namen (von Leuten) wie Paris, ok mir fallen keine anderen ein. Naja man kann wie ein Land heißen aber ich weiß nicht klingt das nicht irgendwie komisch?!

Joey
 
@Meja: Oh nein, ist das jetzt ein Nachname? Ups! Naja, ich frag wie gesagt bei Gelegenheit mal nach...
@LittlePiper: Neenee, ich will mich nicht so nennen. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben