• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die letzten zwei Charmed Folgen!!

I

Icro

Guest
Hi,

leider habe ich es gestern versäumt Charmed (Zauberhafte Hexen) zu schaun Da es die letzten zwei Folgen waren hocke ich jetzt unwissend da!
Vieleicht hat ja jemand die zwei Folgen aufgenommen und währe bereit sie zu rippen oder als vhs zu verschicken :)

Natürlich gegen ein entsprechendes Endgeld :) (Porto, Kassette u.s.w)

Danke

4.21 "Womb Raider" ('Deutscher Titel `Die Brut des Bösen')
4.22 "Witch Way Now?" ('Deutscher Titel `Der Engel des Schicksals')
 
Werbung:
Hi,

nee. hilf ihm leider nicht. ich hab ihn auch schon gefragt, ob er sie in egnlisch will. wollte er aber leider nicht. nur als info ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben