• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Leo und Cole siezen sich

Daffodil

1.000er-Club
Registriert
4 Februar 2003
Beiträge
1.937
Jo, also, mir ist gestern, als ich "Trauung mit Hindernissen" geschaut habe, aufgefallen, dass Cole und Leo sich siezen *g* ... das fand ich ein wenig komisch, da das Mitte 3. Staffel is und sie sich schon seit Anfang der dritten Staffel 'kennen', also das auch ungefähr ein halbes Jahr her is ... und danach könnten die zwei sich ja auch mal duzen, oder? ;)

Warum ich es bei die Blooper getan habe? Nun ja, ich denke, es war auch nich in der ganzen Folge, sondern so ein wenig abwechselnd *g* ... und ich werd auch mal die Folgen davor anschauen, um zu gucken, wie es da aussieht, ich denke nämlich, dass sie sich vorher auch schon gedutzt haben.

Okay, sonderlich tragisch is das nich, aber ich wollte es trotzdem mal erwähnt haben :D
 
Werbung:
Cole und Prue siezen sich auch. In der Folge "Stadt der Geister" sagt sie statt "Du", "Sie". Ich denke es liegt daran, dass außer Phoebe, Cole niemand wirklich leiden kann. Und damit ja nicht ein Zeichen von Freundschaft oder des "sich gegenseitig mögens" aufkommt, bleibt man beim Formellen "Sie".

Und, wenn das nicht so ist bei den Folge, die davor kommen, würde ich sagen, dass es an der Übersetzung liegt. Da sind sich die Übersetzter eben nicht einig geworden, wie sie es übersetzen sollen.
 
Das ist auch sicherlich deswegen weil es auf _English kein 'Sie' gibt.
Also liegt es sicherlich daran.
Nenya
 
Werbung:
Zurück
Oben