• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lernen...

Ich lern meistens auch erst 1-2 tage vorher. kommt aber immer auf das fach drauf an, bei lerarbeiten auch, wie viel es ist. ich lern aber relativ schnell, zum glück.
 
Werbung:
Nee, ich bin viel zu faul zum lernen!!! Und wenn ich irgendwann zu schlecht fürs Gymnasium bin, dann geh ich halt auf Realschule, hab ich auch kein Problem mit...
 
ich lern immer erst am letzten tag. sonst kan ich mich nicht konzentrieren und ich brech immer ab, da ich denk ich könne es auch am nächsten tag machen.
also lern ich erst am letzten tag.
ich muss auch nich besonders viel lernen. kann mir halt viel merken.
und vor der schule oder der stunde lern ich noch mal kurz.
 
Ich lerne meist am Abend vor dem Test (wenns einen gibt) und dann am morgen beim Frühstücken und in der Schule onchmal. Bei Englischwörter hab ich es leicht, einmal anschauen und ich kann sie auswendig. Bei Französischwörtern habe ich mehr Müge, Da fange ich lieber etwas früher mit lernen an.
 
Lernen. Das trifft sich jetzt genau richtig, ich sollte nämlich Geografie lernen. Aber ich habe noch genau 5 Tage Zeit mich vorzubereiten, das genügt vollkommen. Meine Zeiteinteilung ist ein bisschen chaotisch, für die Fächer, die ich mag, fange ich immer rechtzeitig zum lernen an, aber die Fächer, die ich nicht mag, werden immer fast zu Schluss vorbereitet. Das sollte eigentlich genau umgekehrt sein und ich arbeite auch daran. Ich muss noch lernen zu Lernen ^^.

Chrissie
 
Hi!

Ich lerne nicht so leicht!!Auswendig lernen finde ich sooo blöd immer wenn es drauf ankommt hab ich ein Black out!!!In Chemie und Erdkunde lerne ich nicht sehr gut!!Naja im Moment mag ich Chemie überhaupt net kein Wunder wenn ich da ne 4 und ne 5- geschrieben habe!!*fg*Naja ich lerne meistens zwei Tage vor der Arbeit aber nächstes Jahr muss ich mehr tun wegen dem Bewerbungszeugnis!!Ich lasse mich dieses Jahr noch mal richtig gehen!!Aber bei mir ist es auch so, ich möchte lernen dann seh ich aber ne gute Sendung im TV und schon bin ich nicht mehr Lernfähig!!!Schlimm mit mir!!*g*

Bye Piper88
 
Lernen? Nur wenns nötig ist. Wenn man so oft krank ist wie ich lernt man doch ständig (sollte man). Ich hatte erst letzte Woche wieder eine SA (Englisch) und bekam eine 2. Gelernt habe ich nichts. Englisch ist auch so ziemlich das einzige Fach, das ich doch irgendwie beherrsche.
 
Werbung:
ich lbeginne nur für mathe schularbeiten schon 3-4 tage vorher zu lernen, für latein und englisch einen tag vorher und für deutsch gar nicht..was soll ich denn dafür lernen? :D
bei tests lern ich auch meistens nur einen tag vorher
 
Zurück
Oben