• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Webseite weg???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buffy_Summers

1.000er-Club
Registriert
7 März 2003
Beiträge
1.521
Ort
Sachsen
Hallo!

Also ich hab ein problem. ich war immer auf einer Seite im WEB, doch heute als ich sie öffnen wollte, kam nur ein schwarzer bildschirm, wo "Diese Seite ist für sie nicht zugänglich" stand.
Was hat das zu bedeuten? ich war gestern noch dort!
Kann mir jemand helfen und sagen was ich machen kann?

MFG Jule
 
Werbung:
Was ist es für eine Seite?
Und: Hast du es nochmal probiert, nachdem du den PC eine Zeit lang ausgeschaltet hattest?
 
Das bedeutet, dass du keinen Zugriff auf die Seite hast. Die Website wurde möglicherweise geschlossen.
 
es war eine normale Seite, die auch über Charmed war. Sie lief voll gut und hatte immer viele besucher und so. Also ich weiß echt nicht warum sie geschlossen wurde.
Den computer hatte ich auch schon ein paar mal aus und trotzdem ändert sich nichts.
komisch!
 
Ich glaube ich weiß, welche Seite du meinst. Meinst du vielleicht das Forum der Seite Charming-Page? Dort wollte ich heute nämlich ebenfalls schon vorbei schauen, aber es ging nicht. Doch ich kann dich beruhigen, so einen Ausfall hat es schon einmal gegeben und nach ein paar Tagen hat die Seite dann wieder funktioniert. Was Quiggy gesagt hat, stimmt aber. Normal ist das nur dann so, wenn man eine Seite nicht mehr besuchen kann, weil sie geschlossen ist.
 
Ja das ist die Seite! also kann ich hoffen, dass sie wieder geöffnet wird, war? Das beruhigt mich. :)
Also danke für eure hilfe!

MFG Jule
 
Ja, stimmt auch. Es ist durchaus möglich, dass es ein Serverausfall war. Das heißt, dass die Seite in ein paar Tagen wieder online sein wird. Ob das jedoch wirklich so sein wird, weiß ich nicht.
 
Werbung:
Ja, ziemlich sicher sogar. Außer es handelt sich wirklich um etwas, bei dem alles unwiderruflich gelöscht wurde. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, das hat es bei dieser Seite schon mal gegeben, darum gibt es das Forum auch erst seit .. ehm Dezember? Weil es vorher schon ein anderes gab, das dann aber gelöscht wurde. Ich glaube aber, dass dieses bald wieder online sein wird! Wünsch ich mir ja auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben