• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lehrer die nichts mit bekommen

AW: Lehrer die nichts mit bekommen

Mein neuer Mathelehrer ist leider das totale Gegenteil von meinem alten und passt in Klausuren genau auf wer wohin schaut. Dafür kennt er unsere Taschenrechner nicht gut genug, um zu wissen, dass ich alles reinspeichern kann und keine Formeln auswendig lernen muss. :D

Meine neue Philosophie ist allerdings der Knüller. ^^ In der ersten Klausur haben wir einfach mal ausgetestet, ob wir uns überhaupt umsetzen mussten. Also die erste Reihe und ich und mein Tischnachbar von der Fensterseite. Und tatsächlich, kein Wort, nichts. :D Aber wir mussten uns eh nicht absprechen, da wir erst 3 mal Unterricht hatten (sie ist immer krank) und in 2 Stunden einen Zettel besprochen hatten über den wir dann auch schrieben und ihn sogar mit in die Klausur nehmen durften. xD Aber ein anderer Schüler aus der letzten Reihe meinte dann. "Ich hab den Zettel vergessen, darf ich mich irgendwo ransetzen und mit reinschauen?" Und dann meinte meine Lehrerin, die mit ihrer ruhigen paranoiden Stimme einen in den Wahnsinn treiben kann: "Hmm... eigentlich nicht so gerne." :lol: Sie ist komisch. ^^
 
Werbung:
Zurück
Oben