Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
* Ash hebt die augenbraen und grinst.* " ich hatte grad einen - wow! Der hat eine Ausdauer! Und der sah richtig geil aus (bild kommt gleich *g*)! *ash gibt mel einen schubser und wendet sich dann an den barmann. "einen wodka lemon!"
( die christl hab ich auch am liebsten gemocht ) )
"ich bin stolz auf dich süße," *sagt sie und lacht* " aber jetzt ist es schon spät! gehn wir langsam schlafen, sonst haben wir morgen keine power mehr " *sie grinst erneut. dann geht sie aus der disco , in ihre suit und zieht sich um, dann legt sie sich schlafen.*
(von der hab ich auch album, single und poster *gg* ahja, und bei nem live konzert von allen war ich dabei *gg*)
*mel lacht. dann geht sie auf ihr zimmer und legt sich ins bett. doch auf ihrem kopfpolster liegt ein zettel.
'kleine du bist spitze. ruf mich an: 0664/555****' sie legt sich den zettel aufs nachtkasterl und cshlaft ein*
(falls wer wissen will, wie die nummer weitergeht -> pm an mcih!!)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.