• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lang lebe die Königin!

melancholy

Die Hoffnung schon erfüllt die Brust...
Teammitglied
Registriert
27 August 2004
Beiträge
1.849
Ort
Wien
In letzter Zeit finde ich irgendwie immer mehr alte Bücher und Filme wieder, die ich als Kind geliebt habe... Erst Saxana, dann Anna... Aber das ist eine andere Geschichte ^^
Grade bin ich durch Zufall auf den Titel "Lang lebe die Königin" gestoßen und hab mich erinnert als Kind einen Film gesehen zu haben, der mich zu tiefst fasziniert hat... Jetzt hab ich mir die Seele aus dem Leib gegooglet und geamazoned aber nichts gefunden -.- (Nur das Buch, das ich mir demnächst nebenbei zum Geburtstag wünschen werde ;) )
Deshalb wollt ich fragen: Den Film hat nicht zufällig jemand von euch aufgenommen und wäre bereit, ihn mir zu überlassen (ich zahl natürlich auch ^^)? Video, DVD, Hörkassette... Egal, Hauptsache Film ^^
 
Werbung:
AW: Lang lebe die Königin!

"Lang lebe die Königin!" demnächst im Fernsehen:
Am 02.01.2010 um 06:05 Uhr, rbb ("Lang lebe die Königin")
Am 04.01.2010 um 07:35 Uhr, mdr ("Folge 1")
Am 05.01.2010 um 07:20 Uhr, mdr ("Folge 2")
Am 06.01.2010 um 08:05 Uhr, mdr ("Folge 3")
Am 07.01.2010 um 07:15 Uhr, mdr ("Folge 4")
Am 08.01.2010 um 07:20 Uhr, mdr ("Folge 5")

Das hab ich zumindest online gefunden. Auch wenn der erste Termin leider heute schon war.
 
AW: Lang lebe die Königin!

aww, thanks Cat! <3
Ich muss nur noch schauen ob ich MDR reinkrieg, dann schmeiß ich ne Kassette rein :)
 
Werbung:
AW: Lang lebe die Königin!

Ich auch ^^
Schlimmstenfalls mach ich hier wieder nen Panikpost ;)
 
Zurück
Oben