• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lang lebe die Königin auf Video

Latalia

5.000er-Club
Registriert
26 Januar 2003
Beiträge
6.992
Ort
im dunkeln
Hey Leute!
Normalerweise nehme ich jede Folge von Charmed auf doch bei der Folge: Lang lebe die Königin war der Recorder kaputt hat jemand von euch das auf Video, der es mir schicken kann? Würde natürlich die Kassette und das Proto bezahlen. Wäre echt super nett :zustimmen
 
Werbung:
Hi!!

Ich habe die Folge auf Video, allerdings auf einer Videokassette wo alles mögliche oben ist und die ich selber noch brauche und ich nehme an du willst die Kassette behalten. Aber in ein paar Wochen kommt die Folge auf ORF1 und da könnte ich sie dir doch auf eine neue Kassette aufnehmen, was hälst du davon?
 
ORF1 empfängst du höchstwahrscheinlich nicht, ist ein österreichischer Sender. "Lang lebe die Königin" kommt entweder am 21.3. oder am 28.3., hängt davon ab ob es nächste Woche entfällt oder nicht. Wenn ich das Video habe, dann lass ich es dich wissen.
 
Werbung:
Zurück
Oben