• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kristalle des Lebens

Werbung:
::er steht auf, stellt sich vor sie und legt seine hände auf ihre schultern::

Hey, hey, hey. Jetzt beruhig dich und setzt dich hin.
 
Nein aber wir müssen und so schenl wie möglich auf den Weg machen!!
*Amelie schimmert sich ausversehen auf die Couch*
UUUpppssss sorry das wolte ich nciht!
 
*Amelie ist ziemlich aufgeregt.*
Magst du auch nen Kaffee??
*Sie geht in die Küche und bereitet alle für den Kaffee vor*
 
OK
*Amelie macht 2 Kaffes und geht dann wieder ins Wohnzimmer*
Es gibt 4 Kristalle der des wassers,Feuers, Erde und der der Luft. Jeder der Kristalle gehört einer Von und 4 welcher wem gehört wissen wir nicht. Aber wenn wir einen finden stellt sich heraus wem er gehört und dann bekommt die person dem er gehört eine neue Zauberkraft und wenn alle 4 gefunden sind bekommen alle noch eine Kraft.
 
Und wo findet man diese Kristalle? Also ich mein, die liegen bestimmt nich irgend wo auf der straße rum oder so.
 
Ja ich weiss. Die Göttin hat gesagt das wir logisch überöegen sollen wenn z.B. ein Kristall Holz wär dann sollen wir irgendwo suchen wo es holz gibt und holz gibt es im Wald. Aber in welchem nciht aber wahrscheinlich im Grössten von allen!!!
 
Werbung:
:: Jasmin kommt noch verschlafen die Treppe runter, als sie die beiden sieht, ist sie etwas erstaunt ::

Guten Morgen, weshalb ist hier morgens schon so viel los? Und wer hat solchen Krach gemacht?
 
Zurück
Oben