• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Krankheit oder Unfälle? Wart ihr schon mal bei einem Unfall dabei? Etc.

Yuki Natsukawa

10.000er-Club
Registriert
16 April 2002
Beiträge
15.955
Ort
Berlin
Hattet ihr schon mal eine schlimme Krankheit? Ich hatte noch keine und ich hoffe das dass auch nicht passieren wird. Einen Unfall hatte ich schon mal... da hab ich mein Bein sehr stark verstaucht und den Mittelfingerknochen gebrochen.  :satisfied:
 
Werbung:
Also einen richtigen Unfall hatte ich noch nie! Ich hab mir zwar schonmal ein riesiges Loch ins Knie geschlagen, bin mim Fahrrad in den Keller geflogen... Aber das waren ja keine richtigen Unfälle. Oder?!
Schlimme Krankheiten, find ich, hatte ich auch noch nie. Naja, vor kurzem hatte ich ne Kehlkopfentzündung. Da konnte ich ne Woche nicht reden. Das war schon schlimm, wo ich doch so gerne rede. *g* Aber sonst...
 
Hmm... ich weiss gar nicht... ich hatte mal meine Kopfhaut irgendwie offen wegen so einem ....! Da war ich aber noch klein! Ich wollte damals schaukeln und es gab zwei. Die eine war höher gebaut die andere weiter unten. Jedenfalls war ich mit einem Typ dort und der wollte auch, kam aber nicht auf die Schaukel... als ich draufsass hat er die andere so angeschoben, dass die immer auf meinem Kopf hin und her schwebte irgendwie... Jedenfalls fing es dann an zu bluten und ich musste Notfall zum Arzt...
Ein Mal war ich auf einem Tisch und krabbelte schon gemütlich :D darauf rum... bis ich irgendwie auf die Kante mit meinem Auge kippte. Meine Mutter dachte schon, mein Auge würde verbluten. Aber ich hatte Glück, denn ich stoss etwa 2 mm nach dem Auge an. Deshalb hab ich dort auch lebenslänglich eine Narbe! :snief2:
Ja, sonst fällt mir grad nichts ein... *g*
 
@evy: Aua! Das hört sich Beides ziemlich schmerzhaft an! Dagegen sind meine zahlreichen kleinen "Unfälle" gar nichts! :)
 
@Sanny: *g* Na ja... :D Jetzt weisst du, wieso ich immer spinn und mein Gedächtnis sooooooo oft nichts mehr weiss! :p Nein, ich scherze- aber das weisst du? *g*
 
Also ja! Na danke Windstoss! *g* Ich weiss grad gar nicht mehr um was es geht. *lol* Muss mal gucken... Oh, ich spinne! Viel dank! :)
 
Aber bitte doch! Hab ich doch gern gemacht! Weisst du ja! *g*
Wie kamen wir überhaupt auf dieses 'neue' Thema hierdrin?  :confusedw:
 
Werbung:
Zurück
Oben