• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wetten Dass? Nach schwerem Sturz abgesagt

AW: Wetten Dass? Nach schwerem Sturz abgesagt

Ja er ist Stuntman 8und Tomas G weiß auch nicht ob er die nächste Sendung auf ZDF machen kann.

Schuld hat keiner für mich. Bei sowas kann man auch niemanden die Schuld geben.
 
Werbung:
AW: Wetten Dass? Nach schwerem Sturz abgesagt

Naja, Schuld kann niemand haben. Höchstens er selbst, aber es war eher ein Unfall. Der Sender hat damit nichts zu tun, es hätte früher schon mal mehr passieren können. Auch an dieser Verschwörungstheorie um den Quotenkampf gegen "Das Supertalent" kann ich nichts abgewinnen.
Das Sendung damals abgebrochen wurde war gut, jedoch ist es nun wieder vorbei. Es gibt absolut keinen Grund wieso Gottschalk es nicht weiter moderieren könne.


Er ist Stuntman, es ist nunmal Berufsrisiko, dass mal was passieren kann bei so einem Stunt.
 
AW: Wetten Dass? Nach schwerem Sturz abgesagt

Hmm ja seit klar ist das er nicht mehr laufen wird, sind auch die Beiträge übeflüssig. Was will man noch mehr schreiben. Eventuell in ein paar Monaten kann man wieder mehr darüber sagen^^,

ach ja ich dachte nur dass er Stuntman werden möchte, und nicht ist. wollte ich nur mal gesagt haben.
 
AW: Wetten Dass? Nach schwerem Sturz abgesagt

Ich finds jetzt nicht so schlimm. Klar Wetten Dass ohne Thomas Gottschalk wird am Anfang ungewohnt sein, aber man wird sich auch schnell an seinen Nachfolger gewöhnen, wenn es nicht gerade ne totale Vollpfeife wird :D :D
 
AW: Wetten Dass? Nach schwerem Sturz abgesagt

Ich finde auch das Wetten dass? sehr eng mit Thomas Gottschalk verknüpft ist. Es ist schwer sich vorzustellen wie jemand anderes die Show moderiert. Bin auf jeden fall mal auf den neuen Moderator gespannt
 
AW: Wetten Dass? Nach schwerem Sturz abgesagt

Ich finde auch das Wetten dass? sehr eng mit Thomas Gottschalk verknüpft ist. Es ist schwer sich vorzustellen wie jemand anderes die Show moderiert. Bin auf jeden fall mal auf den neuen Moderator gespannt

Kann ich nur zustimmen. Ich bin Gottschalk in dieser Sendung aufgewachsen, was anderes geht gar nicht.^^
 
AW: Wetten Dass? Nach schwerem Sturz abgesagt

Naja- er hat die Sendung schon sooooo lang moderiert. Würde mich nicht wundern wenn er in Ruhestand gehen will.
Auf jeden fall finde ich es sehr schade das er geht- auch wenn er mich manchmal auf die Nerven ging:)
 
AW: Wetten Dass? Nach schwerem Sturz abgesagt

Hat jemand die gestrige Sendung gesehen?

Mich hat dieses mal die Michelle ziemlich aufgeregt. Sonst ist mir ihr teilweises doofes Geschwätz gar nicht so extrem aufgefallen... Oder war es sonst nicht so schlimm, als gestern?

Auf jeden Fall waren die Wetten super. Vorallem hat mir die Wette mit dem Handstand gut gefallen. Die mit dem Zug in der Schweiz war auch super. An die anderen kann ich mich grad gar nicht erinnen...

Noch mehr als die Hunziker hat mich der Justin Bieber aufgeregt. Das stänige Mädchen gekreische nervt...

aber wenn ich jetzt so nachdenke, hatte ich gestern einfach nen schlechten Tag und mir kam die Show etc. deswegen nur so nervig vor =)
 
AW: Wetten Dass? Nach schwerem Sturz abgesagt

Seidlangem hab ich die Show das erste mal wieder gesehen. Gottschalk hat seine Sache eigentlich ganz gutbgemacht. Aber diese Hunziker ging mir auf die nerven. Ihr andauerndes Geschwafel Wahr echt zu viel.
Von den Wetten fand ich den Wettkönig am besten: der hat anhand eines google map Bildes einer Großstadt sagen können um welche es sich handelt. Und dass von jeder Großstadt weltweit.

Wen ich auch noch super fand: micheal raivard. Der Franzose der am Ende Gottschalk aus Leim und goldpulver schuf. Der machte seine Sache echt super
 
Werbung:
AW: Wetten Dass? Nach schwerem Sturz abgesagt

Hab mir am Samstag auch wieder Wetten Dass angesehen. War irgendwie witzig.

Vorallem hab ich mich auf Whoopie Goldberg gefreut. Hab sehr viele Filme von ihr gesehen und sie ist wirklich ne sehr gute Schauspielerin. Am meisten hat sie mich in "Die Farbe Lila" u. "Sister Act" überzeugt...
Und auf Hugh Laurie (Dr. House).
Wusste gar nicht, dass er so gute Musik macht. Durch seine TV-Serie Dr. House wusste ich zwar, dass er Gitarre u. Klavier spielen kann, aber nicht dass er auch richtig professionell Musik macht...

Die Wetten waren okay. 2 davon waren wieder so Riech-Tast-Rate-Wetten, die ich total hasse. (Autoreifen u. Zahnpasta)
Dann gab es noch eine Wette, die genial war. Der Kandidat hatte jede Menge Eierbecher inkl. Ei u. er pustete von oben drauf, so dass sich die Eier drehten.. Und dann noch die Wette, die die Wahl um den Wettkönig gewonnen hat.
 
Zurück
Oben