1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Krankheit oder Unfälle? Wart ihr schon mal bei einem Unfall dabei? Etc.

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Yuki Natsukawa, 19 Mai 2002.

  1. aya

    aya Active Member

    Registriert seit:
    24 Oktober 2003
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Edinburgh
    Ich hab mir vor ungefähr zwei Jaren die Hand gebrochen(Knochen glatt durchgebrochen), keine Ahnung wie ich das angestellt habe :D. Das schlimmste war, ich musste noch heimfahren (im Tram) und dann mit meinen Grosseltern ins Spital. Bis ich dann endlich einen Gips gekriegt habe, waren drei Stunden vergangen, und das hat höllisch wehgetan. Der Arzt sagte, ich hätte Glück gehabt, ich brauchte nicht mal Schrauben oder so was reinmachen lassen. Das dumme war, ich bin Rechtshänderin, und habe mir dann natürlich auch die rechte Hand gebrochen. Dann musste ich halt mit Links schreiben..
     
  2. Andra

    Andra New Member

    Registriert seit:
    7 März 2003
    Beiträge:
    7.008
    Ort:
    Zürich - Little big City
    Ich hatte "nur" n Sportunfall... Aber dafür ist seither mein linker Fuss nicht mehr so, wie er mal war. Zum Handballspielen ists einfach nicht mehr das Gleiche, wenn der Unfall nicht gewesen wär, dann... aber darüber mag ich mir gar keine Gedanken machen. Mein ganzes Leben wär wohl anders. Ich würd in ner höheren Liga spielen, aber wer weiss, ob ich dann mit meinem Freund zusammen wär.

    Der Unfall war vor 5 Jahre, vor 2 Jahren musste ich den Fuss operieren lassen, aber die Achillessehne ist immer noch verhärtet und die Bänder sind nun nicht mehr zu lang sondern etwas zu kurz... Na ja, was will ich jammern, ansonsten gehts mir ja gut
     
  3. aya

    aya Active Member

    Registriert seit:
    24 Oktober 2003
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Edinburgh
    autsch! Was hast du denn gemacht, Achillessehne gerissen? Ich kenn jemanden, dem das passiert ist Muss höllisch wehgetan haben...
     
  4. Andra

    Andra New Member

    Registriert seit:
    7 März 2003
    Beiträge:
    7.008
    Ort:
    Zürich - Little big City
    ne, die Achillessehen ist nur so n Nebeneffekt, die ist einfach von zu wenig Bewegung verkürzt und verhärtet. Ich hab mir die drei Aussenbänder am Fuss gerissen, ein Innenband, ebenfalls am Fuss, den Mittelfussknochen gebrochen und den Sprunggelenkfortsatz eingerissen. Und dass alles ganz alleine, ohne fremde Hilfe ;)
     
  5. ~Immortal~

    ~Immortal~ New Member

    Registriert seit:
    19 August 2003
    Beiträge:
    3.167
    Ort:
    Pbg /Niedersachsen
    nö ich hatte auch noch nie einen Unfall ! Aber das ist auch gut so !

    Aber ich hatte schon kleine missgeschicke , wo ich mir dann den Finger gebruchen hab ...
     
  6. Shana

    Shana New Member

    Registriert seit:
    3 April 2002
    Beiträge:
    3.181
    Ort:
    Basel
    so-ich sag jetzt mal- schlimme unfälle wie ihr es zum teil gschildert habt, hatte ich zum glück noch nicht. mit 6 bin ich mal mit den rollschuhen umgefallen und habe mir das handgelenk "angerissen" musste ziemlich lange einen gips tragen.
    und vor etwa 4 jahren bin ich mit dem fahrrad hingeknallt und hab mir das handgelenk verstaucht
     
  7. Steiletta

    Steiletta Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    5.424
    Ort:
    CH
    Ich hatte keinen schlimmen aber meine schwester und mein Vater vor kurzem:
    MOtorrad unfall. Irgend so ein ausländer bleibt mit dem Wagen mitten in der STrasse stehen. Mein Vater und meine Schwester fliegen darüber. Meine schwester hat das Schlüsselbein gebrochen und eine Hirnerschütterung gehabt und mein Vater hat sich das Knie gebrochen!!
     
  8. Summer

    Summer New Member

    Registriert seit:
    11 Oktober 2002
    Beiträge:
    4.602
    Ort:
    Karlsruhe
    Autsch! Also was ihr alles schon geschafft habt! *g*

    Wenn man bei uns aus dem Aufzug kommt, dann ist vielleicht 1 Meter rechts ne Feuertür, und hinter der Feuertür sind dann die Wohnungen. Und wenn die Feuertür offensteht, dann reicht die genau bis zur Aufzugtür. Und da bin ich mit 8 oder 9 mal voll dagegen gelaufen -> Platzwunde an der Stirn

    Und vor nem 3/4 Jahr bin ich durch die Wohnung getanzt, war voll gut drauf, bin mit dem Fuß an das Couchbein gestoßen und hab mir den kleinen Zeh gebrochen *g*

    Das waren die beiden "Schlimmsten" Unfälle, die mir bis jetzt passiert sind. Beide nur aus Dummheit ;)
    Wenn das so bleibt, kann ich ja zufrieden sein... :D

    SANDY
     
  9. ~Immortal~

    ~Immortal~ New Member

    Registriert seit:
    19 August 2003
    Beiträge:
    3.167
    Ort:
    Pbg /Niedersachsen
    @samira Autsch !!!
    Aber es hätte ja auch schlimmer ausgehen können ...
     
  10. *Buffy*

    *Buffy* New Member

    Registriert seit:
    13 April 2003
    Beiträge:
    1.223
    Ort:
    somewhere over the rainbow...
    Also, ich weiß nicht ob man die Sachen als Unfälle bezeichnen kann, ich ha mich vorgestern von an dem heißen Fett unserer Frisöse verbrannt, tut immer noch ein bisschen weh. Dann hatte ich schon mal verdacht auf Hirntumor, Ms,... (hat sich aber nicht bestätigt) weil ich immer Kopfschmerzen hatte und einmal ohne Grund Bewusstlos zusammen geklappt bin, musste damals mit den Krankenwagen abgeholt werden (ich sag euch is nicht schön da mitzufahren!) Da musste ich aber nur einen Tag zur Kontrolle blieben, danach kamen dann unzählige Untersuchungen wie die Röhre, Hirnwasser abnehmen und noch mehr so schöner Dinge. Und nun ja was das ist/war wissen die Ärzte bis heute nicht! dann hab ich mir schon mal zwei Zehen gebrochen, hab gegen die Tür getreten *gg* dann hab ich schon mal meinen Arm verstaucht, bin vom Pferd gefallen und im Steigbügel hängen geblieben und noch ein Stück mitgezogen worden, dann in ich mal auf meine Hand gefallen und hatte einen Mittelhandknochen (oder so ähnlich) gebrochen. Und wo ich 3 oder so war hat mein Bruder mich einmal an den Beinen aus dem Bett gezogen, da bin ich mit dem Kopf volle Kanne auf den Boden geflogen. Und vor zwei oder drei Monaten wurde ich noch operiert, hab nämlich einen Zahn quer im Kiefer liegen. Da ham die dann nen Draht dran gemacht, und der ist jetzt abgebrochen also werd ich am 16 Januar wieder operiert! Da freu ich mich gar nicht drauf, aber zum Glück müssen die Diesmal nicht wieder was von Knochen wegfräsen!
    dann halt noch ein paar Kleinigkeiten, aber mit denen will ich euch nicht langweilen
    aber im großen und ganzen finde ich sind die Sachen nicht so schlimm.

    Edit: Ne Gehirnerschütterung hatte ich auch schon mal weiß nur nicht mehr wie ich mir die geholt habe.*gg* und vor einem Monat oder wann das war, hatte ich noch ne Kapselzerrung an der linken Hand, war aber gar nicht so schlimm. Und einmal wo ich noch kleiner war bin ich auf unserem Sofa rumgesprunngen und auf dem Ecktisch gelandet, da hatte ich dann ein "Loch" im Kopf. Und wo wir dann bei Arzt waren und der die Wunde sauberte meinte der das könnte ein bisschen brennen, ich war damals noch so klein und verstand das nicht und sagte: "Du sollst aber kein Feuer auf meinem Kopf machen!" Dann mussten die sich alle kaputt lachen.
     
  11. Ares

    Ares Guest

    Ich war blöd. Bin betrunken Autogefahren und hatte beinahe nen Zusammenstoß mit einem Betonpfeiler, bin gerade noch davongekommen.
     
  12. ~Immortal~

    ~Immortal~ New Member

    Registriert seit:
    19 August 2003
    Beiträge:
    3.167
    Ort:
    Pbg /Niedersachsen
    @ *buffy* : Du hast ja schon vile Unfälle erlebt , aber zum hattest du kein Hirntumor !!

    Das was du dem Atzt gesagt hast als du noch kleiner warst , da musste ich auch lachen ;)
     
  13. ~Tink~

    ~Tink~ New Member

    Registriert seit:
    4 April 2003
    Beiträge:
    2.501
    Ort:
    Im süssen Erdbeerland!
    Es hat mal auf einem Fest ein mann kleinere Kinder in einen Schiebewagen gestellt und Kartoffelsäcke gespielt(ichwar da noch sehr klein)
    Wir fanden es sehr lustig und als der Mann aufgehört hatte kam ein anderer, der hat dann mich und ein anderes Mädchen geschoben, ich fill raus und mein Schlüsselbein war gebrochen!
    Tja, dann musste ich ewig so einen krassen Rucksack tragen!
     
  14. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    aaalso, dann fang ich mal an *gg*

    als kleines kind, als ich grade erst gehen gelernt habe, hab ich mir mal gleich den fuß verstaucht (weiß aber nicht mehr wie ;))
    und dann, kurz nachdem wir umgezogen sind, hab ich etwas die stiegen raufgetragen, dabei bin ich gestolpert und dann hab ich mir die hand aufgeschnitten (hab immer noch ne narbe ;))
    und... ich hab mir noch ein paar mal den fuß verstaucht
    dann bin ich mal mit meinem vater zu seinem bruder gefahren und mein vater is dem auto vor uns reingefahren :eek: aber passiert is nix
    vor 2 jahren hab ich mir das grundgelenk beim linken kleinen finger verschoben und verdreht und die wachstumsfuge ist abgesplittert...
    und vor ein paar wochen hab ich mir die hand verstaucht..

    aber bei meiner freundin is scho viel schlimmeres passiert... die hat sich nen finger abgeschnitten und lauter so sachen... eigentlich sollte sie jetzt auch gelähmt sein!
     
  15. ~Immortal~

    ~Immortal~ New Member

    Registriert seit:
    19 August 2003
    Beiträge:
    3.167
    Ort:
    Pbg /Niedersachsen
    ohoh !
    Zum glück ist deine Freundin nicht gelähmt
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden