• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Könnt ihr mir helfen???

B

black_Lady

Guest
Hi
Ich hab da ein kleines Problem, nun also es hat mit einem Jungen zu tun (wie sollte es auch anderst sein :D )
Vielleich steckte auch mal jemand von euch in so einer Situatoin...!Ich finde sie auf alle Fälle sch***!
Also zu meinem Problem!
Es gibt da so nen Boy, und ich kann mich nicht 100% für ihn entscheiden...!Meine Kopf sagt mir "ja ,schnapp ihn dir!" aber mein Bauch sagt "Nein, es ist nicht gut!"
Ich bin am verzweifeln..., ich hab überhaupt keine Ahnung auf wen ich hören soll, meine Freunde sagen auch alle was anderes!
Deshalb dachte ich mir ich hole mir mal rat, von Leute die mich nicht "persönlich" kennen...!
Wäre euch wirklich dankbar für die Hilfe!
Bye black_lady
 
Werbung:
hmm das ist schwer weil man von der ganzen situation ja nicht viel weiß.
aber ich stecke auch manchmal in solchen situationen (nicht nur auf jungs bezogen).
mal noch ne frage an dich damit ich das alles besser verstehe du hast einach nur so wiedersprüchliche gefühkle und weißt nicht warum oder gibts nen bestimmten grund für deine gefühle???? :fragend:

bye LittlePiper :flash:
 
Hi
Nja...,manchmal denke ich, hey er ist super süß, und ihr würdet gut zusammenpassen, aber dann dekne ich wieder, nein das kann nicht gut gehen, ich meine ich denke darüber eigentlich nie bewusst nach, die Gedanken kommen gaz von alleine, wenn ich ihn sehe, oder so!Und nein, es gibt keinen Grund für solche Gefühle...
black_Lady
 
ích versteh dich sehr gut aber ich kann dir da einfach keinen rat geben weil ich ihn nicht kenne und dich ja auch nichtz.ich kann überhaupt die ganze situation nicht beurteilen tut mir echt leid aber ich glaube da muss jeder seine eigenen entscheidungen treffen.

bye LittlePiper :flash:
 
@black_Lady: Hm, finds auch schwer, da was zu zu sagen, da ich weder dich noch den Junge kenne. Aber wenn du denkst "schnapp ihn dir", dann versuch's doch einfach mal, ob's klappt wirste dann ja sehn. ;)
 
Das würde ich auch sagen. Probiers einfach und wenn es nicht klappt dann merkst es eh und kannst immer noch Schluss machen. Wenn du es nicht probierst, wirst du dir immer denken "Was wäre, wenn"
Mein Tipp: Probiers einfach!

mlg Tammy
 
versuch doch mal alles was dir an ihm gefällt und alles was dir nicht gefällt aufzuschreiben. dann denke über die punkte genau nach und lass dann dein herz entscheiden und nicht deinen verstand.
 
Also ich würde es auf jeden Fal versuchen!! Was ist dabei schon zu verlieren? Blos nicht darauf hören was andere sagen, weshalb du nichts mit ihm anfangen solltest! Später wirst du dich nur über dich selbst ärgern, weil du nichts unternommen hast.
 
Das würde ich auch sagen. Probiers einfach und wenn es nicht klappt dann merkst es eh und kannst immer noch Schluss machen. Wenn du es nicht probierst, wirst du dir immer denken "Was wäre, wenn"
Mein Tipp: Probiers einfach!

Genau das denke ich auch. Wenn du weißt, du magst ihn, du findest ihn nett und hübsch und ihr könnt zusammen lachen, dann sind das schon mal gute Vorraussetzungen, und dann isses auf jeden Fall ein Versuch wert!!!
 
Werbung:
Hi
Danke, das ihr mir (versucht ) geholfen habt!
Ich werde vielleicht wirklich mein Herz fragen...!Und irgendwie hab ihr schon recht, was hab ich zu verleiern...!
Danke !!!
black_Lady
 
Zurück
Oben