• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Französisch, könnt ihr mir helfen?

S

~sweety~

Guest
hi

ich hab da mal eine ganz wichtige frage und zwar, wisst ihr vielleicht eine nseite wo man französische verben lernen kann, ich muss nämlich bis mittwoch die lernen und weiß nicht wo. könnt ihr mir helfen?
bin dankbar für jede hilfe.
 
Werbung:
ja eigentlich sehr viele, so die grundverben, die regelmäßigen, unregelmäßigen.

ich hab jahre lang nichts getan und muss mich jetzt endlich mal anstrengen.

danke das du es suchst.
 
das isses ja, nein hab ich leider nicht, muss ich mir noch kaufen, aber ich komm vor mittwoch net mehr weg und da hab ich nachhilfe und da muss ich was können sonst reißt die mir den kopf ab.:D
 
ja ich hab mir gedacht wo man die konjugieren kann und halt lernen kann, auf deutsch. weißt du wie ich das meine?
 
wenn ich sie konjugiere kann sich sie doch auch grad lernen oder. steht da auch das deutsche? kannst du mir die seite mal sagen.

ich danke dir für deine hilfe
 
Probiers mal hier bei Konjugationstrainer oder da findest du auch noch Lernübungen.

Bzgl. Verbbücher, Grammatik: Ich hab zwei recht gute zuhause, weiß aber leider nicht auswendig, wie sie heißen. Sind jedenfalls 2 kleine Bücher (eher Heftchen), eins mit nur Verben und eins mit Grammatik. Ich kann dir aber noch sagen, wie sie heißen ;).

Hoffe, ich konnte dir helfen :).
 
ja danke du hast mir geholfen, wäre nett wenn du mir das mit den verben sagen könntest.

alos ich bin jetzt in der 10 und hab seit der 7. englisch.
 
Ok, hab grad bei amazon nachgeschaut :D.

Das Buch heißt: PONS Verben auf einen Blick, Französisch
von Elisabeth Froget-Seeger, Elisabeth Froget- Seeger

Pons ist eh bekannt (hab Wörterbücher von denen ;)).

Bitte, bitte :).
 
Werbung:
Zurück
Oben