• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Könnt ihr mir helfen? Es geht um Liebe! Ich bin echt verzweifelt!

wenn man in einen sehr gueten freund verliebt ist und dann auch mit ihm geht, deke ich geht die ganze freundschaft zu ende die man einmal hatte!!! Es ist dann irgendwie alles anderst... ich würde mal abwarten, bis er dir sagt, dass er dich liebt, und erst dann ein gespräch anfangen.... denn es könnte sich ja noch alles ändern!! und vielleicht stimmt es ja gar nicht, dass es dich liebt!!! ich wünsche dir auf jeden fall viel glück und alles guet!! es kommt schon gut!!
 
Werbung:
Ach du Schhei***! Er hat es mir gerade im Msn gesagt. Ich wusste nicht was sagen und bin einfach abgehauen!!!!!! Bitte helft mir!

Hab euch alle voll lieb! :umarmung:
 
oh, das muss eine blöde situation gewesen sein. Naja, wenn du abgehaun bist, weiß er jetzt wahrscheinlich eh, dass du nichts von ihm willst.
jetzt weiß ich echt keinen guten Rat mehr, tut mir leid
 
Also ich würd mich bei der nächsten Gelegenheit, alleine, bei ihm entschuldigen. Sei am besten ehrlich zu ihm. So gefährdest du auch nicht eure Freundschaft.
Weiss, das siehst du bestimmt jetzt nicht so, als tollen Rat, ist aber wirklich das beste.

Maya
 
Als ich denke da genua wie dani! ich meine du solltest es ihm erhlich sagen! denn es bringt dich und ihn nicht weiter wenn du ihn nur halbscharig die antwort gibst!

ich würde es dir nich raen wenn es mir vr 3 monaten genau so gegangen wär! ich hab ihm das erhlich gesagt und wer war frh um eine ERHLICHE antwort!

Denn erhlichkeit ist die basis für jede Freundschaft und Beziehung!
 
wenn du ihn das nächste mal siehst, wart mal ab... wenn er dich drauf anredet, dann sag ihm die wahrheit.
ich weiß, das ist schwer, ich würde das nie schaffen, aber es ist glaub ich das beste!
lg
 
Werbung:
Zurück
Oben