• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Es geht um Liebe!

*Phoebs*

1.000er-Club
Registriert
12 Oktober 2003
Beiträge
3.633
Ort
In hell
Hi ihr Lieben!

Ich wusste nicht genau wo das Thema hingehört, ich schätze hier ist es gut aufgehoben.
Also ich hab ein grosses Problem.
Ich kenne da einen Jungen, der leider einen sehr schlechten Ruf hat.
Alle sagen, dass er alles dafür tut um ein Girl ins Bett zu kriegen und serviert sie dann ab! Seit kurzem ruft er mich manchmal an und er tut gar nicht so machohaft und so. Er ist echt voll lieb und ich kann stundenlang mit ihm reden. Doch meine Freunde warnen mich und sagen, dass er sich nur verstellt, damit er mich ins Bett bekommt.
Doch ich weiss echt nicht wem ich mehr glauben soll! Soll ich auf meine Freunde hören oder soll ich ihm glauben????

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich bin hin und hergerissen!!!

Lg Prue-Forever

:umarmung:
 
Werbung:
Hm, das ist natürlich schwierig.

Magst du ihn denn?

Kennst du Mädchen, die er so abserviert hat? Vielleicht solltest du mal versuchen, mit einem von denen zu reden.

Oder versuche mit ihm zu reden und sag ihm, dass du keine Spielchen willst.

Aber ehrlich gesagt, würd ich wohl eher deinen Freunden glauben. Natürlich muss es nicht so sein, aber sie würden sich sicher nicht ohne Grund vor ihm warnen.

War noch nie in so einer Situation, hoffe dir, aber trotzdem helfen zu können.
 
Was willst du denn selbst?

Aus eigener Erfahrung und da ich selbst schon ein paar mal wie man so schön sagt, mit Jungs auf die Schnauze gefallen bin, musst du deine eigenen Erfahrungen sammeln. Wie es sich ja anhört, weißt du ja genau schon was du willst, nämlich mit dem Jungen zusammen sein. Wenn er so einen schlechten Ruf hat, dann sagen das viele, aber glauben musst du letztendlich selbst das was du von ihm hälst. Deine Freunde wollen dich sicher schützen, das ist echt klasse, aber vielleicht folgen sie ja nur einem "Gerücht" was den Boy da betrifft. Du musst selbst wissen, ob er dir wichtiger ist oder die Meinung deiner Freunde. Wie gesagt, aus deinem Geschriebenen ließ sich bereits herauslesen, dass du eigentlich schon genau weißt, was du willst, nämlich mit ihm zusammen sein. Trotz allem, ich weiß leider auch aus Erfahrung und das solltest du nie vergessen, Liebe macht blind! Das stimmt wirklich, denn sonst wäre ich nicht mit meinem letzten Freund 3 1/2 Monate zusammen gewesen und habe da nicht mal gemerkt, dass ich nur eine Affäre für ihn war. Danach kommst du dir ziemlich bescheuert und benutzt vor, also riskiere lieber nicht zu viel, aber höre auf dein Herz, denn das weiß echt, was gut für dich ist.
 
Ich bin gerade in der selber lage, doch ich will nichts von dem Typen - Er "anscheinend" jedoch von mir.

Ich höre auf die anderen. Sie sagen mir das gleichen über den wie deine Freunde über die Person in deinem Fall. Als ich dann gefragt habe, wie lange seine längste Beziehung war, da dachte ich gleich "Nein, die lügen mich nicht an, ich sollte auf sie hören", denn seine längste ging 2 Monate.

Frag ihn doch mal ganz unauffällig, oder jemanden anders, wie lang seine längste Beziehung ging.

Und: Versuche ihn doch einfach als sehr guten Freund lieb zu gewinnen. Denn wenn du dich so gut mit ihm unterhalten kannst, aber nach der Beziehung (wenn), ihr nicht mehr miteinander redet, wäre eine Freundschaft doch viel besser oder? ;)

Amber :D
 
Mhm das ist immer sehr schwierig! Vielleicht solltest du mal eine Zeit lang warten und sehen was passiert, bitt ihn doch bevor du mit ihm zusammenkommst um etwas bedenkzeit. Schau erst mal was sich so ergibt. Es kann nämlich schon gut sein, das er dich nur rumkriegen will und deshalb so nett zu dir ist. Das ist bei vielen so eine Masche. Lern in erst mal kennen und schau wie er wirklich ist. Vielleicht kennst du ja einiger seiner Ex-Freundinnen, dann kannst du mal mit denen darüber reden. Aber oft ist der rat von Freunden das richtig, das weiß ich bereits aus Erfahrung! ;)
 
Legolas: Ja klar, ich mag ihn sehr sogar, das ist auch das problem.
Vielleicht hab ich mich auch schon ein bisschen in ihn verliebt!
Ich kenn die anderen Mädchen nicht persönlich, aber ich hab von ner freundin gehört, sie kennt eine mit der er so was gemacht hat.
Aber irgendwie können sich Menschen doch auch ändern, oder?
Denn das war lange her, aber er sagt es stimmt nicht.

Susy: Da kann schon sein, dass ich die Wahrheit auch nur verdrängen will, aber irgendwie glaub ich ihm. Ich weiss nicht wieso!!!
Das muss schlimm gewesen sein, mit dem jungen. Ich hoffe natürlich eben, dass mir so was nicht passiert!

Amber: Na ja, du hast wenigstens das problem nicht, dass du auf ihn stehst, aber ich leider schon. Irgendwie hat der Typ einfach was! Ich weiss einfach nicht, wem ich glauben soll. Ich frag ihn mal wegen der Beziehung, aber wenn er jetzt vielleicht sagt 2 Monate, dann kann es ja auch sein, dass die beziehung nicht wegen ihm sonder wegen ihr gescheitert ist. Man weiss ja nie!

Edit:
Leyla: Es ist nicht so, dass er mich gefragt hat ob wir ein paar werden, also noch nicht. Aber ich meine, dass was meine Freunde sagen, die gehen einfach den Gerüchten nach. Aber es stimmt schon, der Rat von Freunden ist meist der beste, aber bei der sache weiss ich einfach nicht, was ich glauben soll!
 
Hello liebe Prue-Forever!

Ich kann deine Lage sehr gut vestehen, weil ich selbst in einer solchen mal war. Bei mir war es genauso: (sehr) schlechter Ruf, Interesse an meiner Person und super lieb zu mir ... ich glaubte diesem Typ damals und bin auf die Nase gefallen, weil er mich nur rumkriegen wollte und als er eingesehen hat, dass dies bei mir nicht geht, weil ich einfach Zeit brauche und ein gewisses Vertrauen aufzubauen ... dann hat er seinem Ruf alle Ehre gemacht und ist vor meiner Nase mit einer anderen ... na, ja kannst da ja denken ...

Aber du musst selber für dich entscheiden, denn es müssen nicht alle Jungs mit einem schlechten Ruf gleich nur das Eine wollen ... vertrau deinem Gefühl ... Ich hoffe du hast mehr Glück, besonders, wenn du ihn gern hast.

Pass auf dich auf
Cole's_Girl
 
Ich kann dir nur einen tipp geben. Geh nicht gleich mit ihm ins bett, wenn ihr nach 2 monaten ohne Sex immer noch zusammen seid. dann ist das alles nru blöde rederei
 
Ich denk mal dass immer viel geredet wird und meist das meiste nit wahr ist.Hör auf dein herz.Ich hatte vor kurzen das gleiche problem und es hat sich raus gestellt dass er einer der liebsten ist die ich kenn-Also lern ihn kennen.Wir zwei sind zwar nach 2 monaten nicht mehr zusammen das aber aus nem anderen grund.
 
Thara schrieb:
Ich kann dir nur einen tipp geben. Geh nicht gleich mit ihm ins bett, wenn ihr nach 2 monaten ohne Sex immer noch zusammen seid. dann ist das alles nru blöde rederei

Den Tipp würd ich dir auch geben. Lass den Dingen ruhig ihren Lauf, finde selbst heraus, ob die Gerüchte stimmen oder nicht. Wenn er dich wirklich nur ins Bett kriegen will, dann wirst du das bald merken und dann kannst du immer noch den Schlussstrich ziehen.
Tu aber auf jeden Fall nichts, das du später mal bereuen wirst, alles schön in Ruhe angehen ;)
Viel Glück
 
Ja da geb ich Thara recht! Ich hab nähmlich aso ein ähnliches Problem mit einem Typen aber er will nciht alle ins bett bekommen er will einfach ne freundin! Und er ging schon etwa 12 mal mit derselben! Und leider habe ich gefühle für ihn, und die will ich echt nich weil ich glaube dass das nicht lange halten würde weil er immer flirtet und das hat er mir auch gesagt!

Also mein Tipp: Wenn du mit ihm lange zusammen bist ohne Sex dann glaube ich nicht das er dich nur ins bett kriegen will!
 
Hi,
du bist echt in einer schweren Lage...:(
Ich hatte so ein ähnliches Problem aber der war nicht so tragisch wie deiner ;)
Ich kann dir echt nur zu ratten:
Schau wie es mit ihm weiter geht wenn ihr länger zusammen bleibt ohne Sex dann ist das nur ein gerücht das sich da gequatscht hat ;)

Viel Glück ;)
 
Ich kannte auch so einen Typen, zu mir super lieb und als Idiot in Sachen Frauen verschrien.
Nun ja, verknallt, benutzt, verlassen, so nahm das ganze seinen Lauf :)
Aber naja, es kommt darauf an, bist du jemand der sehr gern sehr schnell sein Herz in solche Stories hängt, dann würd ich das ganze lieber lassen. Weil wenn er dann wirklich der ***** ist für den man ihn hält, dann hilft auch das beste "versuch es halt und lass dich nur nicht ins Bett kriegen solange du nicht willst" nichts, denn am Schluss steht man alleine da und hat ein gebrochenes Herz.

Wenn du eher nicht gleich so heftig auf Liebeleien reagierst ( was ich aber nicht denke, da du jetzt schon sagst du seist verliebt), dann riskier es.

Aber beobachte ihn doch einfach mal im Umgang mit anderen Mädls. Wie verhält er sich denen gegenüber. Lässt er kein Eisen anbrennen oder ist er einfach nur locker? Hmm bin in diesem Alter nie so flirtend gewesen lol ich weiss net wie ich das besser schildern soll.

Beobachte ihn einfach ein wenig, versuch ihn ohne die rosa-Wolken zu sehen und lass dich auf keinen Fall auf eine Bettgeschichte ein solange du das nicht von dir aus selber willst.

Du hast eigentlich nur die Wahl ob du es riskieren willst oder ob du lieber auf Nummer sicher gehen willst, die Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Ich denke, das muss man mit sich selber ausmachen. Jeder hat so seine Erfahrungen gemacht und jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen.
 
Lass dich nicht um den Finger kriegen...du kannst doch mit ihm sein wenn du das wirklich willst....woher sollen das deine Freunde wissen eigentlich das er ein rein fall ist?!haben sie diese erfahrung mit IHM erlebt?!und dann mach die erfahrung und falls er dich doch nur für das BETT will dann lass ihm einfach abblitzen auch wenn du es wilst wart lieber 3-4 monate....weill wenn es doch stimmt...aber ich meine wer bleibt schon 3-4 monate nur um jemandem ins Bett zu kriegen....wenn er das augehalten hat da kannst du dich ruhig trauen wenn du das willst....
LG charmed_pinka
 
Werbung:
Cole's_Girl: Hört sich schreckli an, was dieser Typ gemacht hat.
Ich hoffe, dass es mir anders dabei geht.

Thara + Lucrezia: Danke für den Tipp, ich werds versuchen.

*Lovely*: Ich bin jetzt gerade dabei ihn kennen zu lerne.
Und irgendwie wird ich nicht schlau aus ihm. Mal ist er superlieb und manchmal voll komisch. Ich versteh ihn nicht! Aber vielleicht ist er nur unsicher.

Samira: So ist es leider eben auch bei mir. Ich möchte diese Gefühle ehrlich gesagt nicht, weil ich halt einfach denke, dass das nicht gut gehen würde, aber wer weiss?

charmed_best: Danke für den Tipp! :)

Meja: Ja, das hast du schon richtig gesehen ich bin eher eine die so etwas nicht so leicht nimmt. :( Ich werd ihn jetzt mal beobachten, danke für den Tipp! :)

charmed_pinka: Meine Freunde wissen das halt einfach von seinem Ruf, aber du hast Recht, sie haben ja die Erfahrung nicht selbst mit ihm gemacht.

All: Vielen Dank an alle für die lieben Ratschläge! :umarmung:
 
Zurück
Oben