• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kleidungsfummel?

Ich brauche schon lange! Ich stehe da vor dem Kasten schau rein und weis nicht was ich anziehen soll. Und wenn ich endlich etwas gefunden habe, patze ich mich beim frühstück an und muss mich nochmal umziehen! ;) paige126
 
Werbung:
Ich überleg mir meistens schon abends, was ich am nächsten Tag anzieh. Morgends entscheid ich mich aber doch öfters mal um, naja ich steh trotzdem nur 1-2 Minuten vorm Kleiderschrank. Länger hätt ich auch keine Zeit.*gg*
Beim shoppen find ich meistens immer 2 Teile, die mir gut gefallen. Aber dann denk ich immer: "Nee, so viel Geld haste auch net, musst dich für eins entscheiden." Und das kann dauern...
 
Wenn ich irgendwo ein Geschäft sehe, in dem es schöne und modische Klamotten gibt, wird das sofort von mir überfallen...
 
Ich mache immer Katalogbestellung, da kann ich wenigstens in ruhe suchen ohne das mich jemand trängelt.

und nein ich ziehe das an, wonach mir früh ist und das geht immer schnell.
 
ich zieh meistens irgendwas an, hauptsache es passt zusammen. aber wenn ich kleider kaufen gehe, dauert das meistens länger, v.a bei Hosen, weil mir die meisten entweder zu kurz sind, oder in der Länge gehen, aber viel zu weit sind. :D
 
trifft auch genau auf mich zu, ich muss mir meistens schon nen abend vorher raussuchen was ich am nächsten morgen nur ur schule anzieh weil ich sonst morgens zu spät kommen würde. d.h. bei mir wirds dann abends relativ spät ;) am wochenende zu partys oder so wird dann mein ganzer schrank ausgeräumt und liegt in meinem zimmer rum....nach 3 stunden weiß ich immernoch kein outfit(oder bin mit meiner frisur dazu unzufrieden etc.)
deswegn: bei shoppingtouren muss ich immer blos genug geld und zeit mitnehmen denn da ist es mit dem entscheiden genauso
 
ja genau, ich lege mir meine Kleider auch immer am Abend vorher zurecht, vor allem weil ich morgens nicht mitkriegen würde, was ich aus dem Schrank hole :D
 
Ich kann mich nie dazu bringen einen Rock anzuziehen!Einfach schrecklich!Am Abend male ich mir immer aus welchen Rock in anziehen werde und was dazu, und in der Früh schlüpfe ich werst wieder in meine Jeans!
 
also im Winter ziehe ich ganz viele Sachen übereinander an. So frier ich wenigstens net, auch wenn manche sagen ich würde spinnen.
Im Sommer zieh ich alles mögliche an. Auch sonst. manchmal hab ich meinen ganz eigenen Modestil
 
also mit dem sachen übereinanderziehen - das amch ich auch. besonders weil ich sehr leicht friere :)
ich würd auch sagen ich hab meinen eigenen stil.
extrem viel schwarz ;) aber es passt eben am besten zu mir.
 
Werbung:
Also früh überleg ich auch nich sooo lange was ich anzieh.. meistens hab ich schon was passendes im Köpfchen, aber was das liebe shoppen angeht.... Am liebsten würde ich manchmal ganze Läden leer kaufen, aber man muss sich ja meistens leider entscheiden..:nein:
Kennt jemand von euch ZARA ? Gibts in Berlin auf m Kuhdamm und in Dresden glaub ich auch..
 
Zurück
Oben