• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kleidungsfummel?

Amanda

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2003
Beiträge
178
Ort
Im 7. Himmel auf Wolke 5
Hallo! :rofl:


Wollte nur mal fragen wer von euch jeden Tag "stundenlang" vor dem Spiegel steht und nicht weiß was er anziehen soll.?Oder wenn man im Geschäft steht und sich nicht entscheiden kann und dann einfach alles :jump2:auf die Kassa legt.??????????:rofl:


Ich bin schon gespannt!!!:lol:
 
Werbung:
naja, stundenlang steh ich morgens eigentlich nit vorm spiegel, aber ich überleg schon manchmal etwas länger, was ich anziehen soll.

lg, phoebe

p.s.: amandan, bitte beim nächsten mal nit ganz so viele smilies, das verwirrt etwas... :verwirrt:
 
Ich überlege nie lange, was ich zur Schule anziehe. Ich greife in den Schrank und wenn mir die Klamotten nicht gefallen, nehme ich andere. Nur wenn ich woanders hingehe, z.B. mit Freunden weg, dann überlege ich schon mal etwas länger *g*
 
kann schon mal vorkommen, dass ich ziemlich lang überleg......aber kommt zum glück nicht jeden morgen vor
 
In meinem Schrank weiss ich genau, was zusammen passt, also nehme ich einfach etwas aus dem Schrank. Mir ist es eigendlich egal, was, es muss einfach zusammen passen. Und vor den Spiegel geh ich auch nicht *gg*
 
Hi!!
Das problem habe ich auch!!!! Ich stehe da und schaue in den schrank und weiss einfach nicht was ich anziehe. Und das passiert mir eigentlich immer vor der Schule, wenn ich ausgehe, eigentlich immer!!!!
Gruss Daria
 
Ich steh nicht stundenlang vor dem spiegel, aber ich kann mich manchmal schon nicht entscheiden, oder in nem Geschäft kann ich mich bei so vielen schönen und tollen sachen auch manchmal net entscheiden!
 
manchmal überleg ich etwas länger was ich anziehen soll (vor allem wenn mein schrank leer ist weil alles in der wäsche ist :D), aber meistens leg ich es mir abends schon raus, dann muss ich nicht lange überlegen.

beim einkaufen überleg ich aber sehr lange ob ich mir etwas kaufen soll oder nicht. das meiste bezahlt meine mum, aber wenns zu teuer wird muss ich es selbst bezahlen und so viel geld hab ich nun auch wieder nicht :D
 
es kommt bei mir auf den Anlass an. Wenn ich zur Uni fahre, überlege ich nicht sonderlich lange. Aber wenn ich weg gehe, dann dauerts schonmal etwas länger.
Aber beim Kaufen rbauche ich immer sehr lange, weil mir ja vielleicht noch was besser gefallen könnte.. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben