• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kindernamen

S

SarahMichelleGellar

Guest
Hi An Alle
In anderen Charmed Foren war auch die Rede von Kindernamen für  spätere Kinder.Manche werden auch den Namen einer Charmed-Darstellerin nehmen.Was meint ihr würdet ihr eure Tochter z.b Phoebe nennen?
Habt ihr schon Kindernamen?
SMG
Ich finde den Namen Alyssa ziemlich schön darum werde ich ihn einmal meiner Tochter (wenn ich eine bekomme),als zweiten namen geben.
Ich möchte unbediengt Zwillinge haben!!!!!!
Mein Sohn wird JOSH heißen und meine Tochter JOEL-ALYSSA.
 
Werbung:
Ja, wenn ich kinder bekommen sollte, hätte ich schon drei bzw. vier NAmen:
Für den Jungen: Jakob oder Thomas
Für das Mädchen: Evelyn, Pauline, Sophia-Katharina, oder eben einzeln;
 
Meine Tochter würde sicher mit erstem oder zweitem Namen "Céline" heißen.
Bei nem Sohn... ka. :D

Shannen
 
Mir ist jetzt noch ein junegnname eingefallen, der mir ganz gut gefällt: Franziskus, aber nur der vole Name, keine abkürzung wie Franz oder so....
 
Momentan tendiere ich bei Mädchen zu Laura-Martina oder Caroline (das e wird aber nicht ausgesprochen) Martina. Martina ist aber jedenfalls immer der 2. Name.
Bei Burschen ist mein derzeitiger Favourit: Kajetan

mlg Tammy
 
Also ich finde den Namen Holly so schön das ich überlege ob ich es Holly nenne.Oder Monika.Ich weiß noch net!
 
Mädchen: Shannen, Sabine, Holly, Nicole
Junge: Weiß ich noch nicht genau vielleicht Christian oder Tobias.
 
Ich möchte auch gerne Zwillinge, die würde ich dann wahrscheinlich Alyssa und Tanja-Marie heissen (vielleicht auch Alyssa-Marie???????) und für einen Jungen finde ich Roger sehr schön.  :eyes:
 
also, ich habe mir bis jetzt joshua und aaliyah (auf den namen kam ich wegen der sängerin, aber ich würde das kind nicht "wegen" aaliyah so nennen) überlegt! aber das kann sich ja noch ändern!  ;)
 
@Antiope: So schreib ich mich fast auch! *g*

Ich hab noch nicht direkt darüber nachgedacht, wie meine Kinder heissen sollen... wer weiss, ich bin ja noch zu jung dafür find ich um schon ein kind zu bekommen... *g*
 
Mädchen : Lara, Lea, Jennifer, Melanie
Jungen : Simon, David, Lucas, Adrian, Alexander

Zwei Mädchen (Zwillinge) würd ich Larissa und Alissa nennen, zwei Jungen (Zwillinge) Aaron und Adrian
 
Werbung:
Ich find jessica, Sophie, Viola für Mädchen schön und für Burschen- hmmm, keine Ahnung, Lucas und David ist schön!
Aber ich hab ja noch viel Zeit mir das zu überlegen!
 
Zurück
Oben