• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kettenbriefe

Also bei mir war das so: Alle an meiner Schule haben mitgemacht, als sie mich gefragt haben ob ich so ein Brief weiterschicken würde, sagte ich nein, weil ich das ein totaler Schwachsinn finde, von da an haben mich dann alle gemobbt weil ich das einfach nicht machen wollte! Bis dann der Trend vorbeiwahr, da haben sich alle wieder entschuldigt, also halte ich nicht viel von solchen Kettenbriefen!

ciao
eure PhoebeZz
 
Werbung:
@PhoebeZz

Finde ich echt richtig dämlich, dass dich alle deswegen gemobbt haben ... nur wegen eines blöden Trends ... und später wieder angekrochen kommen ... solche kenne ich nur zu gut!

Kettenbriefe lehne ich auch grundsätzlich ab! Sie sind reine Zeitverschwendung (nur was für Abergläubige!) und führen zu nichts ...!!!

Lovely greetings@all!
 
Ich weiss nicht.. ein paar Freunde, glauben zwar nicht daran, aber sie schickens dann doch weiter "man weiss ja nie", heissts dann immer. *g*
Also ich lösch solche gleich wieder und les sie nicht mal!
Besonders Ketten-SMS gehen mir auf die Nerven, die kosten doch Geld, wenn man das an 5 oder so Leute verschicken muss, ist man gleich wieder Geld los, ist das den Menschen egal??
 
ich kann kettenbriefe auch absolut nicht leiden..vor allem die, in denen steht, dass wenn man sie nicht weiterschickt dir etwas schreckliches passieren wird. sowas ist für mich reiner schwachsinn..und weiterleiten tu ich die auf gar keinen fall
 
ich hasse sie, wie viele andere auch. Manchmal oder eigentlich oft lese ich sie gar nicht. Es stimmt so wie so nicht was darin steht. Machmal muss man ja so eine Schei** machen damit alles in erfüllung geht. also ich halte nichts von ihnen. Sie sind einfach nur lästig.
 
Ein Kettenbrief ist wie der andere. Sobald ein Betreff me "Re" oder "Fw" kommt und dahinter der übliche unsinnige Kettenbrieftext, landet das gesamte Mail, egal ob mit oder ohne Anlage, im Müll. Einige Zeit lang habe ich mir den Schwachsinn noch durchgelesen, aber jetzt ein Klick - und vorbei. Der letzten den ich bekommen habe, schlägt mal wieder alles. Ich zitiere: Achtung! Das ist kein Kettenbrief! Das ist ein Liebeskettenbrief!

Chrissie
 
Ich könnte den Leuten, die sich um ihr Leben fürchten wenn sie den Kettenbrief nur 9 statt 10 mal verschickt haben, manchmal echt den Hals umdrehen!!! Oder wenn dann angeblich 50 Cent in eine Kasse gehen, wenn man die Mail 45366 mal weiterschickt!! Sowas regt mich wirklich tierisch auf!! Und dann kommt immer: Diese Mail existiert schon seit 1854 (WIE LOGISCH) und wenn sie bis 2005 erhalten bleibt dann kommt sie ins Guiness Buch der Rekorde! Wenn das so wäre müsste das Buch inzwischen aus allen Nähten platzen, da die Mails doch schon gar lange existieren... :eindösen:

Ich hab mal so eine Mail erhalten, in der solche Kettenbriefe und die Leute, die sie weiterschicken, verarscht werden. Ich finds witzig, wenn sie jemand möchte soll er es sagen und ich verschicke sie.

Liebe Grüsse, Piper
 
Hi,
vielleicht kennt ihr ihn ja schon, den ultimativen Kettenbrief. Also ich fand den echt lustig und musst auch drüber lachen, könnts euch ja mal durchlesen, wenn ihr wollt und sagen, ob ihr den auchw itzig findet. :)

Der ultimative Kettenbrief:

Hallo, ich leide unter einigen sehr seltenen und natürlich tödlichen Krankheiten,
schlechten Klausur- und Examensergebnissen, extreme Jungfräulichkeit und Angst
davor, entführt und durch einen rektalen Starkstromschock exekutiert zu werden,
weil ich circa 50 Milliarden beschissene Kettenbriefe nicht weitergeleitet habe.

Kettenbriefe von Leutchen, die tatsächlich glauben, dass, wenn man diese Briefe
weiterleitet, dieses arme, kleine Mädchen in Arkansas, dass mit einer Brust auf
der Stirn geboren wurde, genug Geld für die rettenden OP zusammenbekommt, gerade
noch rechtzeitig, bevor die Eltern es an die "Freakshow" verkaufen.
Glaubst Du wirklich, dass Bill Gates Dir und jedem,der "seine" Mail weiterleitet
100 Dollar geben wird? Recht hast Du, dass glaube ich nämlich auch...

Um es auf den Punkt zu bringen. Diese Mail ist ein großes 'SCHEIß drauf' an all
die Leutchen da draußen, die nichts besseres zu tun haben.

Vielleicht wird sich der böse Kettenbriefkobold in meine Wohnung schleichen und mich
sodomieren während ich schlafe. Sodomieren, weil ich diese Kette unterbrochen habe,
die im Jahre 5 nach Christus begonnen hat, von irgendeinem dem Kerker entronnenen
Kreuzritter nach Europa gebracht wurde, und die, wenn sie es ins Jahr 2800 schafft,
einen Guinness-Buch Eintrag erhält.

Und hier die Drei beliebtesten Typen:
KETTENBRIEF TYP 1:
Hallo.



scroll weiter nach unten





Wünsch Dir was.




scroll weiter nach unten


Nein, das nicht.

scroll weiter nach unten

Nein, das auch nicht - Du kleines Schwein

scroll weiter nach unten

scroll weiter nach unten

scroll weiter nach unten
...etc. Hahaha
Erst einmal, wenn Du diesen Brief nicht in den nächsten 5 Sekunden an 5096 Leute
schickst, wirst Du von einer einbeinigen lesbischen Leichtmatrosin vergewaltigt und
von einem Hochhaus in ein 1m breites Güllefass gestoßen. Und das ist wahr! Weil:
DIESER Brief hier ist nicht wie all die anderen. DIESER hier ist WAHR!!


BRIEF TYP 2:

Hallo, und danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, diesen Kettenbrief zu lesen. Es gibt
da einen kleinen Jungen in Baklaliviatatlaglooshen, der keine Arme, keine Eltern,
keine Eingeweide und zwei Ohren am Arsch hat. Das Leben dieses armen Kindes könnte
gerettet werden, weil jedes Mal, wenn dieses Mail hier weitergeleitet wird, von AOL
ein Euro auf das "Kleine hungernde, arm-, bein-, eingeweide-, elternlose, Doppelohren-Jungen
aus Baklaliviatatlaglooshen Spendenkonto" überwiesen wird. Automatisch! Uneigennützig!
Ach ja, und vergiss nicht, wir haben absolut keine Mittel und Wege die versandten
E-Mails zu zählen, selbst mit NASA und BND- Unterstützung, und das hier alles ist ein
großer Scheiss.
Also, mach weiter! Sende diese Mail zu 5 Personen innerhalb der nächsten 47 Sekunden.

Brieftyp 3:
Hallöchen da draußen! Dieser Kettenbrief existiert seit 897.
Das ist absolut unglaublich, weil es damals noch gar keine e-Mails gab. Und so
funktioniert es: Schicke ihn innerhalb der nächsten 7 Minuten an 15.067 Leute
weiter, von denen Du denkst, sie könnten ihn gebrauchen, sonst...:

Bizarres Horror-Scenario Nr. 1

Noch bizarreres Horror-Szenario Nr. 2

Noch seeehr bizarreres Horror-Szenario Nr. 3


-------------


War das verständlich? Wenn Du Kettenbriefe bekommst, die Dir androhen, ungepoppt
und glücklos zu bleiben, lösche sie. Wenn sie wenigstens lustig sind, schick sie
weiter an Leute, von denen Du denkst, sie teilen Deinen Humor. Fick nicht anderen
Leuten virtuell ins Knie, indem Du ihnen ein schlechtes Gewissen wegen eines
Leprakranken in Botswana machst, der noch dazu keine Zähne hat und seit 27 Jahren
auf dem Rücken eines toten Elefanten festgebunden ist und dessen einzige Chance
jedes weitergeleitete Mail ist, weil andernfalls eine Mondrakete in seinen
Vorgarten stürzt.

Danke... ;-)
 
ich lösch sie und wenn mir all das pech zustossen würde, dass ich dafür kassieren würde, wär ich wohl schon so an die 100 mal gestorben...

was ich auch voll mühsam find, ist das jetzt sogar schon in icq solche sachen verschickt werden... da möcht ich mich ja einfach unterhalten und keine schnuppen oder so bekommen
 
kettenbriefe kann ich nicht ausstehen.
ich bekomm dauernd kettenbriefe von einer freundin, aber die lösch ich sofort wieder, ohne sie erst mal zu lesen!!
 
Ich kann Kettenbriefe nicht ausstehen, aber wenn einmal was intelligentes/schönes drin ist, dann lösch ich einfach den teil: Wenn du ihn nicht weiter schickst....und alles andere überflüssige Blabla raus und schick ihn ohne das weiter zum beispiel so einer:

Und falls ich sterbe
Bevor du es tust
Werde ich zum Himmel gehen
Und auf dich warten
Ich gebe den Engeln
Ihre Flügel zurück
Und riskiere sie zu verlieren
Nur um zu beweisen
Dass meine Freundschaft wahr ist
Einen Freund wie dich zu haben!

Was man liebt, muss man freilassen...kommt es zurück, dann ist es dein...kommt es nicht zurück, dann hat es dir nie gehört!
 
ahhrg... kettenbriefe
ich hab von meiner freundin mal unendlich viele bekommen, bis ich ihr dann geschrieben hab, dass sie mir keine mehr schicken soll. doch das hat sie wohl vergessen, denn letztens hab ich wieder einen bekommen.
das dumme daran is nur, dass ich sie nicht weiterschicken kann... denn sie hat ihn schon an alle geschickt, von denen ich die email-addy hab (sogar an meinen bruder *verzweifel*) und ich bin so ein netter mensch, der die mail dann nicht trotzdem an die leutz schickt.
ich glaube, ich müsste in 2.3 sekunden sterben, da ich vor 5 jahren und 52 tagen eine kettenmail nicht weitergeschickt hab

also, mittlerweile les ich sie gar nicht mehr weiter, wenn ich merk dass es eine kettenmail ist. und dann wird sie erstmal gelöscht
 
Werbung:
Ich finde sie einfach nur ätzend...
Macht überhaupt kein Spaß!
Erstmals sind sie ellenlang und ich will sie gar nicht haben :)!
Und ich schicke sie so wie so nicht weiter...
 
Zurück
Oben