• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hilfe bei meinem Forum gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pati777

Guest
Hallo,

ich bin mir sicher, dass es schon solch ein Thema gegeben hat, aber ich möchte dieses Thema neu einschneiden und bitte die Mos und Admins, dass sie dieses Thema nicht schließen. Ich habe schon mehrere Foren gehabt (rapidforum). Doch diese waren immer so Erfolgreich, das in einem Jahr vielleicht 3 draufgegangen sind. Ich habe jetzt wieder ein Forum erstellt. Dieses geht über Charmed. Ich kann mich aber gar nicht mit dem sehen lassen, da ich es heute erst erstellt habe und noch keinen Eintrag und wenige Themen erstellt habe. Jetzt komme ich auch zu dem Punkt, jemanden von euch zu fragen, ob jemand Lust hätte mit an dem Forum mitzuarbeiten. Ich habe in diesem Forum ein paar Themen von diesem Forum übernommen, da mir keinen so schnell einfielen. Ich hoffe auf zahlreiche Meldungen. Wenn jemand daran interesse hat, dort als Moderator oder ähnliches mit zumachen, sollte hier ein Post posten oder sich sofort bei der Seite anmelden. Hier ist die Seite :

URL entfernt
Grund: Siehe unten

A. Halliwell

Die Url ist ein bisschen doof, aber ich ändere sie heute und mache eine de.vu. oder ähnliches daraus. Bewerbungen als Moderator: schreibt mir einfach eine PM und meldet euch an.
 
Werbung:
Schön dass du Spass hast an Foren und dir selber ein Forum machst.
Aber erstens ist hier Werbung nicht erwünscht.
Zweitens ist es witzlos wenn du Teile von diesem Forum übernimmst, überleg dir doch was eigenes, ist doch meist erfolgreicher als nur etwas zu kopieren.

Viel Glück.
 
Werbung:
Ich kann mich Meja nur anschließen.

Werbung ist verboten, aber du kannst einen Link in deiner Signatur angeben.

Du wirst dein Forum schon irgendwie aufbauen, da es sicher einige Leute gibt, die darauf aufmerksam werden. Sei kreativ und bringe deinen eigenen Stil ein.

Geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben