• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kettenbriefe

K

keyla

Guest
Hey Leute!

Als erstes, sollte es dieses Thema geben, dann sagt mir bitte wo, habe es nämlich nicht gefunden!

Was haltet ihr von Kettenbriefen?
Glaubt ihr daran?
Ich habe mir schon eine eigene Kettenbriefemailadresse zugelegt da lösche ich den Posteingang alle 3 Wochen.
Mich nervt das einfach!

Wie sieht es mit euch aus?

Bis bald,
eure
keyla
 
Werbung:
Ich kann Kettenbriefe nich ausstehen!!!

Überflüssiger Müll ist das!

Von wegen, "Wenn du dass nicht 20 mal weiterschickst wisrt du 10 Jahre pech in der Liebe haben oder eineZug streift dich unter der Dusche :D

Wer sowas erfunden hat gehört echt in die Klapse!!!!

Dann gibts noch diese "Unterschriftenmails", die auch nur völliger blödsinn sind!!!!

In vielen dieser Kettenbriefe sind auch noch Viren!!!1 Das freut doch jedes Userherz!!!!! ;)

Love, Eden
 
Ich finde auch das Kettenbriefe voll der Unsinn sind, es sei denn es ist in irgendeiner Weise witzig. Also auch nicht ernst gemeint.
Es gibt ja auch so Ketten-Tests. Die finde ich super! Durch die habe ich manchmal Sachen von meinen Freunden erfahren.
 
Geschrieben von Eden-thewitch
Ich kann Kettenbriefe nich ausstehen!!!

Überflüssiger Müll ist das!

Von wegen, "Wenn du dass nicht 20 mal weiterschickst wisrt du 10 Jahre pech in der Liebe haben oder eineZug streift dich unter der Dusche :D

Wer sowas erfunden hat gehört echt in die Klapse!!!!

Dann gibts noch diese "Unterschriftenmails", die auch nur völliger blödsinn sind!!!!

In vielen dieser Kettenbriefe sind auch noch Viren!!!1 Das freut doch jedes Userherz!!!!! ;)

Love, Eden

Hi,

Auch meine Meinung. Nur Müll, sonst gar nichts. Fällt für mich unter "Spam".
 
Ich hasse Kettenbriefe - hab mir extra ne neue Mail-Adresse angelegt, weil ich so viele davon bekommen habe - jetzt bekomm ich zum Glück keine mehr weil alle, die jetzt meine MailAdresse haben wissen, das ich so nen Müll nicht haben will

mfg Phoena
 
Seid gepriesen!

Mit Kettenbriefen hab ich bisher noch nicht so viele Erfahrungen gemacht. Dafür bekomme ich ständig Mails in denen steht: "Jemand hat sich in Dich verliebt, traut sich aber nicht Dich anzusprechen..." Und, weil der Absender jedesmal ein Anderer ist, kann ich noch nichtmal den Spamfilter einschalten. *extrem genervt sei*

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
ich find kettenbriefe auch voll blöd!! von wegen, "schick das so und so oft weiter" oder "wenn du diese mail so und so oft weiterschickst, hilfst du uns" und bla bla bla...
 
Kettenbriefe find ich auch total beknackt, wurde eine Zeit lang immer damit zugemüllt. Hab die Dinger nie weiter verschickt, und etwas schlimmes ist mir danach nie wiederfahren, jedenfalls nichts, was mit dem Kettenbrief zu tun hätte.
Aber einige glauben da so richtig hardcore- mäßig dran und kriegen Panik, wenn sie die nicht abschicken.
Da fällt mir ein bei der Serie Sabrina- total verhext! gab es doch auch mal eine Folge über Kettenbriefe, die fand ich echt lustig!

Mira
 
Kettenbriefe oder Kettenmails sind wirklich nervig, vor allem wenn dann da sowas wie dieser und jener hat sie nicht weiter geschickt und es ist ihm dieses und jenes passiert. Ich find diese Dinger einfach nur schwachsinnig. Aber noch schlimmer ist diese komische Werbung.

Kathi
 
Ich hab meinen Freunden eine Mail geschrieben und gesagt sie sollen mir keine Kettenmails mehr schicken, weil die gehen mir auch total auf die Nerven! Gegen lustige Kettenmails hab ich eigentlich nichts, aber die -wenn du dieses Mail nicht weiter schickts, dann hast du 5 Jahre Pech in der Liebe- Mails find ich einfach total schwachsinnig!
 
Geschrieben von Tiffany
Ich hab meinen Freunden eine Mail geschrieben und gesagt sie sollen mir keine Kettenmails mehr schicken, weil die gehen mir auch total auf die Nerven! einfach total schwachsinnig!

Salo ich bin so froh dass du mir das geschickt hast! Denn ich habe mir dann gedacht: Sie hat ja recht, es ist wirklich total schwachsinnig! Und ich habe auch so eine ähnliche Mail losgeschickt, jetzt bekomme ich keine mehr. Am meisten nerven mich die Personen, die diese Mails an zwei meiner Adressen schreiben und auf verschiedene Adressen von sich selber, nur damit sie 10 Personen haben. :dumm:
 
Ich halte nichts von Kettenbriefen. Ich bekomme zwar dauernd welche, aber lösche sie meistens ohne sie gelesen zu haben. Doch bei manchen Personen lese ich sie dann doch! Es ist ja dann etwas ganz besonderes! :colgate:
 
Ich werde Gott Sei Dank von Kettenbriefen verschont. Vielleicht liegt's daran, dass sich meine email Addresse nur ganz wenige Leute merken können *gg*.
 
Werbung:
Kettenbriefe, bei denen man einen Fragebogen ausfüllen muss (meist lustige Fragen und Angaben zur Person) finde ich nett und schicke sie an wenige Freunde weiter, bei denen ich weiß das sie darüber lachen können. Alles andere bekomme ich gar nicht, da mein Spam-Filter auf 'High' eingestellt ist und alles mit unbekanntem Absender direkt in den 'Spam'-Ordner weitergeleitet wird :D

Fran
 
Zurück
Oben