• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Keine Charmedpaare mehr *heul*

Jetzt mal bisschen ab vom Thema, findet ihrs nicht auch ein bisschen 'heftig' dass sie immer so früh heiraten. Meistens ihne ihren Partner richtig zu kennen! Ich meine, es ist ja ok, aber mich wunderts nur...
 
Werbung:
Ich habe das mit der Hochzeit aber auch gelesen, bei charmed-net. Ob es stimmt...keine ahnung.
 
Ich finde es auch nicht so wichtig, ob die Schauspieler untereinander zusammen sind oder nicht, solange es keine Auswirkungen auf die Serie hat. Die vorherige (?) Pärchenbildung war zwar irgendwie lustig, weil man es sonst ja immer anders gewohnt war (also Phoebe und Cole, Piper und Leo), aber es ist kein Weltuntergang.
Diese komische Blonde neben Julian finde ich allerdings (vom Aussehen her, vielleicht ist sie ja nett) nicht so toll, wo gabelt man denn sowas auf?
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Alyssa Jayne Milano @ 06 Feb.  2002, 18:08)Shannen hat geheiratet, ich glaub den  Produzenten,Rick Solomon.
Das hat mich nun interessiert, und nun endlich hab ich etwas dazu gerfunden, klick hier.

MfG, Nico
 
@ Thema
Ja also ich bin irgendwie auch Frannies Meinung: geht mich überhaupt nichts an und interessiert mich auch nicht (das Privatleben der Stars). :no:

Shannen
 
Schon lustig wenn das mit der Heirat stimmt.Dann hätten sie es wirklich geschafft, dass kein Presserummel um ihre Hochzeit gemacht wurde. :D
 
Ivh hab' auf Lyssies message board diese bilder von ihr und ihrem neuen &quot;boyfriend&quot; gefunden:
8635677-0687-00B6012C-.jpg


8635683-ee9d-00D2012C-.jpg


8635682-988a-00AC012C-.jpg


8635679-b070-00D6012C-.jpg
 
Also in der MOPO (ihr wisst ja, eine HH-Zeitung *g*) stand heute:
Shannen Doherty
Neues Glück mit einem &quot;Glücksritter&quot;
LAS VEGAS-Eine gescheiterte Ehe hat Ex-&quot;Beverly-Hills-90210&quot;-Star Shannen Doherty (30) schon hinter sich. Jetzt versucht die Schauspielerin ihr Glück erneut. Nur wenige Wochen, nachdem sie den Fimemacher Rick Salomon (33) kennen gelernt hatte, heiratete das Paar in einer Blitz-Zeremonie in Las Vegas. Dort treibt sich Salomon eh gerne heum: Er gilt als begeisteter &quot;Glücksritter&quot;.
 
Ne,das sind sie ganz bestimmt nicht! :)
Alyssa und ihr (vielleicht) neuer Freund passen zwar zusammen,aber sie und Brian passten doch besser zusammen,oder??? :confusedw:
 
Werbung:
Immer gleich das schlimmste vermuten, gell shannen?

Jo, hat er, jedenfalls ein bisschen. Manchmal mehr, manchmal weniger. Ich stehe auf solche Männer, die Gesichtzüge haben, die sie unverwechselbar macht und ihnen Charisma verleiht - deswegen wird George Clooney auch als &quot;Der Charismatiker schlechthin&quot; und Brad Pitt als &quot;sexy&quot; bezeichnet!

Fran
 
Zurück
Oben