• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Justin Timberlake

Alyssa Milano

500er-Club
Registriert
14 April 2002
Beiträge
704
Ort
Beverly Hills
Hi!!

Justin hat vor kurzen sein neues Lied "Like I Love you" herausgegeben!! Wie findet ihr es?
Ich selber finde es toll!!Mir gefällt sein style und seine Music...ich finde ihn einfach toll!!

Grüsschen, und freue mich auf eure Antworten!!

Alissa  :colgate:
 
Werbung:
Ich find das Lied eigentlich ganz super, obwohl ich nicht gerade ein Justinfan bin! Aber das Lied ist wirklich gut!

Hier könnt ihr seine ganze Cd anhören! Ich finde "Cry me a River" noch super! :eyes:

grüsse sweety
 
uuä! ich hasse justin timberlake. ich finde es einfach furchtbar wenn er bei like i love you anfängt wie ein vogel rumzuschreien. er ist dieses typische milchbubi der versucht mit coolem style ein sexy männer image versucht zu bekommen. sorry an alle justin-fans, das musste ich jetzt einfach loswerden.
 
Geschrieben von sexy Prue
uuä! ich hasse justin timberlake. ich finde es einfach furchtbar wenn er bei like i love you anfängt wie ein vogel rumzuschreien. er ist dieses typische milchbubi der versucht mit coolem style ein sexy männer image versucht zu bekommen. sorry an alle justin-fans, das musste ich jetzt einfach loswerden.

Du sprichst mir aus der Seele!
 
ich finde das lied eigentlich ganz gut nur das er manchmal so komisch rumschreit wie prue und yuki schon gesagt haben finde ich auch nicht so besonders
 
Das Video Zu LILY gefällt mir sehr gut und der Song ist klasse, tanzen kann er auch, was will man mehr? Aber Cry me a river find ich net so toll...
 
Ich finde ''Cry me a river'' suuuuuuuuuuupergeil!!!!!!!!
Ich werde mir in Kürze denk ich mal die Cd kaufen, weil ich ''Like I love you'' schon so toll fand!!
 
mal abgesehen davon dass in dem Titel ein b fehlt und ich ihn als Person absolut nicht leiden kann , find ich seine Lieder sehr gut. Senorita gefällt mir sehr ..
wie findet ihr das Album von ihm?
 
Geschrieben von sexy Prue
uuä! ich hasse justin timberlake. ich finde es einfach furchtbar wenn er bei like i love you anfängt wie ein vogel rumzuschreien. er ist dieses typische milchbubi der versucht mit coolem style ein sexy männer image versucht zu bekommen. sorry an alle justin-fans, das musste ich jetzt einfach loswerden.

Oh ja, du sagtst es!!! Der einzige den ich noch schlimmer finde ist Leonardo de Caprio. :dumm: :dumm: :dumm:
 
Werbung:
bin eigentlich ein anti-justin-timberlake-´fan, aber seine neue single, echt genial, und ich habe ihn auch bei kleine ganz groß gesehen und da war er einfach super lieb

schlussfolgerung: bin kein großer fan von da musik, die er macht, aber er selber is super sympatisch
 
Zurück
Oben