• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Jungs und magische kräfte

N

Nico

Guest
Hi there,

In 1.08 "Der Wahrheitszauber" meint Prue zu Andy, dass wenn sie Kinder hätte, und es Mädchen wären, hätten diese auch magische Kräfte, doch wären ihr Kinder Jungs, so wären die Normalsterbliche.

In 1.14 "Nachricht von Max" wird aber gesagt, dass Max, der ja ein Junge ist, die Kräfte von seiner verstorbenen Mutter geerbt hat.

Entweder wusste Prue das nicht, oder Max dürfte gar keine Zauberkräfte haben, doch letzt endlich sind ja die Drehbuchautoren schuld.  :D

MfG, Nico
 
Werbung:
Hi Com,

Prue und Andy wäre die Combi Hexe und Sterblicher, dann gibt es nur kleine Hexen, wenn sie weiblich sind, wenn aber Hexe und... öhm... Hexer Kinder bekommen, ist es egal, ob weiblich oder männlich. Im Fall von Max waren anscheinend beide Elternteile magisch veranlagt.

Gruß, Fran
 
Ja, müsste es werden, allerdings weiß ich nicht so viel über die Konstellation Whitelighter - Witch.

Fran
 
Au ja, das wär echt klasse! Irgendwann müssen die Schwestern ja auh mal für Nachwuchs sorgen, schließlich muss doch ihre Linie erhalten bleiben!
 
Ich finde auch das sie Nachwuchs bekommen sollten.Zumindestens eine von ihnen.Das wär echt sowas von Süüüß !!!
 
Piper soll im Laufe der 4. Season schwanger werden, bestätigen kann ich das aber noch nicht sicher.

Fran
 
Das wär echt super wenn das stimmt!

                          :colgate:  :eyes:
 
Am Frannie, blöde Frage, aber wie entstehen eigentlich Hexer? Ich mein, wenn nur die Mädchen die Kräfte erben? Dann kann es ja nie vorkommen das Hexer und Hexen ein Kind bekommen, weil es keine Hexer geben dürfte. Oder?!?!?
 
Ich weiß die Frage ging an Frannie,
aber ich erklär mir das so....

Nehmen wir z.B. das Beispiel von Paige. Sie ist das Kind einer Hexe und eines Wächter des Lichts.
Sie ist also eine "Hexe des Lichts" mit magischen Kräften. Nun muss es ja nicht sein dass es immer Mädchen werden, die aus solchen Beziehungen hervorgehen.
So könnte z.B. der erste Hexer entstanden sein, für die weitere Entwicklung könntest du dann die Mendelschen Gesetze hernehmen. (ich hoffe dass ich mich da richtig errinnere).

:) mfg af
 
Bis jetzt ist davon noch nichts zu sehen, aber es sind ja noch 12 Folgen uebrig.
 
Ich habe das aber auch mal gelesen, dass Piper noch schwanger werden soll, und ich finde Piper und Leo sollten ein Mädchen bekommen.Piper mit dickem Bauch... :D

MfG, Nico
 
Werbung:
Juhu, das ist ne gute Nachricht. Auf den Nachwuchs freu ich mich jetzt schon. :)
@af: Also würde das Kind von Piper und Leo, wenn es ein Junge wäre, auch ein Hexer werden. Richtig?!?
 
Zurück
Oben