• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1x14 Nachricht von Max

Encantar

1.000er-Club
Registriert
27 Mai 2004
Beiträge
1.367
Brutale Gangster überfallen das Haus der Franklins und verschleppen den vierzehnjährigen Max. Der Junge, der von seiner Mutter magische Kräfte geerbt hat, soll für die Kidnapper mit Hilfe seiner Gedankenkraft Alarmanlagen ausschalten und Tresortüren öffnen. Max gelingt es jedoch in einem unachtsamen Moment telepatisch Hilfe zu rufen. Prue bekommt die Nachricht über das Zauberbrett und berichtet ihren Schwestern von diesem seltsamen Hilferuf. Sie machen sich auf die Suche nach dem Jungen. Als Prue ihn endlich findet, gerät auch sie in die Gewalt der Verbrecher. Prue bittet Max ihr mit seinen Kräften bei der Flucht zu helfen. Doch die Kidnapper haben vorgesorgt...


Hier kommt alles zu dieser Folge rein. Bilder, Emotionen usw ;)
 
Werbung:
Der junge der Max spielt hat doch glaub ich bei 7th heaven und Malcom mitten drinn mitgespielt.

In der Folge hat man gesehen das es nicht nur weibliche gute hexen gibt sondern auch männliche. Wo Prue das Zauberbrett im Büro hatte hat man ein Bild von ihr und Andy auf ihrem schreibtisch gesehen. Das fand ich srecht süß.

Ansonstn war die follge sehr spannend und gut.
Auch über Leo hat man mehr erfahren können.
 
Zurück
Oben