• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Seether

~Immortal~

1.000er-Club
Registriert
19 August 2003
Beiträge
3.167
Ort
Pbg /Niedersachsen
see_pl-2.jpg


Die Band Seether hatte mit Amy Lee das Lied Broken herausgebraucht .
Wenn jemand was zur Band sagen möchte dann soll er das tun ;)

Das Album kann man am 5.Juli im Handel kaufen .

Lg :hase:
 
Werbung:
Ich kenne von Seether außer "Broken" nur das Lied "Sold me", weil es auf dem Punisher Album ist. Das Lied gefällt mir sehr gut, ich hab auch überlegt, ob ich mir das Disclaimer II Album holen soll. Bin aber immer noch unsicher.
 
Von Seether hab ich zum ersten Mal gehört, als sie in den Billboard Modern Rock Charts waren - damals mit Fine Again. Danach hab ich mir weitere Lieder wie Broken (das Original, ohne Amy Lee ;)), Sympathetic, Needles, Driven Under oder Gasoline angehört und musste zugeben, dass die Band wirklich gut ist.

Es lohnt sich bestimmt, das neue Album zu kaufen. Das Debütalbum zumindest war es wert. :)

EDIT: Hey, was soll das?! Hab mir grad die Tracklist angeschaut. Disclaimer II ist nichts anderes als Disclamer (das Debütalbum) ergänzt um vier Lieder! Ok, werds mir nicht zulegen. Alle Tracks neu remixed und remastered - wer braucht das?! ;)
 
tja leider kenn ich außer "broken" nix von denen,
aber das lied ist hammer!
ich wart momenatn aufs nächste lied das sie rausbringen....
hoffe es ist genauso gut
 
Ich kenne nur "Broken" mit Amy Lee.
Dann noch "69 Tea","Somethink" in the way und "Out of my way" diese Lieder sind auf der Maxi CD drauf wo also auch "Broken" mit Amy drauf ist.
Naja ich weiß noch nicht wirklich ob mir die Lieder gefallen muss ich mir nochmal genauer anhören. ;)
 
Ich kenne von Seether aus nur Broken, welches sie zusammen mit Amy Lee aufgenommen haben. Es klingt gar nicht mal so schlecht, aber die CD (Single) muss ich nicht unbedingt haben. Diese Art von Musik ist eigentlich auch eh nicht sooo mein Fall.

Bye!
Jesse
 
Ich kenne auch nur das Lied Broken von denen. Aber soweit ich weiß, ist Seether ja mit Amy Lee zusammen!!
 
Ich besitze jetzt seit ca. 1 Woche das Disclaimer II album. Das ist einfach super, es gibt kein Lied auf der ganzen CD (mit immerhin 16 Tracks), das mir nicht gefällt.
Besonders gefallen mir "Sympathetic" und "Fade away" und natürlich "Broken".
Auf dem Album ist sowohl die ursprüngliche Version von "Broken" sowie das Duett mit Amy Lee enthalten.
Die ursprüngliche Version ist nicht schlecht, nur fehlt irgendwie das besondere etwas (zB die Streichinstrumente, die das ganze etwas Dramatischer wirken lassen) und natürlich die Stimme von Amy. Ohne das wirkt das ganze fast langweilig (aber nicht schlecht, nur fehlt halt etwas).
 
Die singel lohnt sich echt ,
ich find das Lied Broken (feat. Amy Lee) einfach toll , auch das Musikvideo ist wunderbar gemacht .:)
Das Lied "Somthing in the Way" gefällt mir weil es von Kurt Cobain geschrieben worden ist und nach gesungen von Seether . Das Lied hat was , schon weil es von Kurt Cobain kommt ;)
"Out of may way" ist ein Lied , wo man sich schön abreagiren kann .

lg
 
"Seether" kenne ich eigentlich nur durch das Lied mit Evanescence Frontfrau Amy Lee. Hm, begeistert bin ich von dem Lied nicht, jedoch ging es nicht mehr aus dem Kopf. Vielleicht werde ich auch mal in den Rest des Albums reinhören.
 
Ich besitze das Album "Disclaimer II" von dieser Band und höre es eigentlich recht gern. Besonders gut gefallen mir "Gasoline", "Fine Again" und "Sympathetic". Bei dem letzteren Lied finde ich den Auszug "My words will be here when I'm gone" irgendwie berührend, denn ich habe einmal ein Interview mit Shaun, dem Sänger, gelesen, in welchem er gesagt hat, dass es für ihn zählt, den Leuten mit seiner Musik etwas auf den Lebensweg mitzugeben, an das man sich noch erinnern wird, wenn er eines Tages nicht mehr ist. Über "Fine Again" habe ich einmal gelesen, dass dieser Song einer Familie mit einer ehemals drogenabhängigen Tochter sehr geholfen habe, zu der Zeit, als Seether noch relativ unbekannt waren. Mich sprechen die Lyrics von fast jedem Song vom Album an und irgendwie find ich die Bilder im CD-Booklet auch sehr beeindruckend. Es lohnt sich auf jeden Fall, ins Album reinzuhören. Was "Broken" angeht, so gefällt mir so wie Lucrezia auch die Version mit Amy ein wenig besser, auch aus denselben Gründen. Besonders schön finde ich auch das Video. Amy mit den schwarzen Engelsflügeln - schön :).
 
Werbung:
Im Moment kenne ich nur das Lied "Broken" (wie so viele hier :)) mit Amy Lee. Das hör ich sehr gern, es ist im Moment das erste Lied auf meiner MD, damit ich es gleich zu Anfang hör :)
Aber ich hab mir schon überlegt, ob ich mir das Album kaufe. Allerdings möchte ich es zuerst probehören, weil ich gar nicht weiß, was mich erwartet ;)
Das Video zu "Broken" fand ich auf den ersten Blick etwas langweilig, aber als ich es öfter gesehen habe, fand ich es schön. Die schwarzen Engelsflügel gefallen mir auch.
 
Zurück
Oben