• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Josh Hartnett

P

Piper88

Guest
Hi!

Was haltet ihr von Josh???Findet ihr den hübsch oder is der nett...???
Also ich finde ihn irgendwie blöd(sorry an alle fans)!!!!Ich finde der sieht sooo schlampig aus mit seinen Haaren aber alle finden ihn hübsch...!* :no: *

Also nochmal das is keine Beleidigung!!!!Mich würde das nur mal interessieren!!!


Bye Piper88 :satisfied:  :satisfied:
 
Werbung:
also, ich fand ihn nachdem ich "Pearl Harbor" gesehen habe so cool! jetzt hat es sich etwas gelegt, aber ich finde er sieht richtig gut aus! in "40 Tage und 40 Nächte" ist er supersüß!  :eyes:

bye, katie
 
Ich mag den überhaupt nicht. Er sieht auch nicht grad gut aus, eher das gegenteil.
der hat'n grinsen wie ein neunjähriger und dann eine stimme wie ein 50jähriger *g*
Nicht so mein Typ!
:D
 
Ich mag ihn auch nicht so und ich finde auch nicht das er voll fesch ist. Sorry aber das ist halt meine Meinung!
 
Seit ich "40 Tage und 40 Nächte" gesehen habe

-> *schmacht* <-

josh19.jpg


xcms_TUM10958_TUM11065_TUM53326.jpg


may :satisfied:
 
Ich find ihn süss.
Manchmal aht er einfach ne saublöde Frisur. :eyes:
Den Film werd ich mir auch noch ansehen.
 
Hi
Seid ich Halloween20 gesehen habe,bin ich ein echt großer Fan von Josh Hartnett.Der ist sooooo GEIL!!!!!Am meisten an ihm gefällen mir seine braunen Augen und sein tiefe Stimme*schmacht*.
Der neuste Kinofilm 40Tage und 40Nächte ist der Hammer echt empfehlenswert!!!!
bye SarahMichelleGellar

jh39.gif
 
-*wüürg*- der is doch absolut nicht schön und auch nicht symphatisch. naja also mir gefällt er jedenfalls nicht trotzdem möchte ich den film gehen (40 tage und 40 nächte).
Normalerweise gehe ich die filme wegen der schauspieler :D aber den bestimmt nicht.
 
Werbung:
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (AlyssaMilano @ 15 Juni.  2002, 20:09)Ich mag den überhaupt nicht. Er sieht auch nicht grad gut aus, eher das gegenteil.
Der hat'n grinsen wie ein neunjähriger und dann eine stimme wie ein 50jähriger! *g*
Zustimmung!
Ich finde ihn auch nicht so ... super. Und von wegen immer &quot;Der is' ja so süß mit seinem Lächeln&quot; - da stimmt das mit dem Neunjährigen schon eher.

Nico
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben