• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Jason oder Cole?

Jason oder Cole?

  • Jason

    Stimmen: 20 27,4%
  • Cole

    Stimmen: 53 72,6%

  • Umfrageteilnehmer
    73
Cole:verliebt: ist doch klar:) er ist der süsseste typ, den je in charmed mitgespielt hat:zustimmen
Jason ist ganz ok, aber an cole kommt er nicht heran:lol:

Lg ~Shiny~
 
Werbung:
Ich habe auch für Cole gestimmt.
Ich finde Phoebe und Cole passen einfach perfekt zusammen und sie haben auch ziemlich fiel durchgemacht. Ich finde alle Beziehungen die Phoebe nach Cole hatte waren irgendwie so, ich weiß nicht, "künstlich" , man hat nicht wirklich geglaubt das sie mit zb Jason so eine Beziehung hatte wie mit cole.
Außerdem sieht Cole besser aus :lol:
 
Phoebe und Cole natürlich!!!! :)
fand den schon immer voll sexy :p
hrhrhr :D

ich finde, dass Cole um einiges besser zu Phoebe passt als Jason. Irgendwie könnte man sagen das die 2 (Phoebe + Cole) vom gleichen Schlag sind. Ist meine Meinung, außer das Cole böse ist + Phoebe nicht aber sonst sind sich die 2 sehr ähnlich. Jason passt dagegen weniger zu Phoebe außerdem gibts da ja das Problem wie er mit ihrem Hexendasein umgehen würde. Schon alleine wie Cole um Phoebe gekämpft hat, zeigt Stärke + ist wahre Liebe.
oh ja!!!!!! *dir-zu-stimm* :zustimmen
 
Ich finde Cole besser, weil er weiß das Geheimnis und da muss sich Phoebe nicht andauernd Ausreden ausdenken.
 
Die Beziehung zu Cole war eindeutig besser. Coles passt auch viel besser zu Phoebe, da er wirklich um suie bemüht ist. Er kommt aus dem Verlorenen Land zurück nur wegen Phoebe und sie gibt ihm keine Chance. Jason dagegen geht ein halbes Jahr nach Hongkong und lässt Phoebe zurück, wegen seiner Karriere. Cole hätte das nie getan!

COLE IS THE BEST !!!
 
Das ist eine ziemlich schwere Entscheidung. Aber letztendlich habe ich doch für Jason gestimmt. Cole war einfach immer böse und er hat Phoebe immer wieder fast auf die andere Seite gezogen. Aber Jason war einfach irgendwie neutral und das fand ich gut an ihm.
 
Naja,.. irgendwie hab sehr ich immer Cole als Phoebes freund. Nicht der Cole, der sie zum Bösen bringt, sondern den gefährichen COle, der der für sie gut wird. Der alles aufgeben will.

Jason kommt in mienen augen nicht wirklich damit klar das Phoebe ne Hexe ist. In meinen Augen kann es nicht liebe sein wenn ein Partner mit einem Teil seiner Freundin nicht zurecht kommt und es nicht aktzeptiert.

Also hab ich für Cole gestimmt... nicht für den bösen Cole,.. sondern für den, der alles für seine liebe geopfert hätte
 
Hab auch für Cole gestimmt. Er hat super zu Phoebe gepaßt, als er noch ein Dämon war. Er hat alles für sie getan, hat sie aufrichtig geliebt und wollte immer gut sein, halt durch seine Seele. Als er die Quelle wurde, gefiel er mir nicht mehr so, aber das lag eher an der Macht der Quelle, denn als er wußte, daß Phoebe schwanger ist, hätte er wieder alles für sie getan.
Naja, in der 5. Staffel ist er halt total durchgeknallt, weil Phoebe ihn nicht mehr wollte. :gemein: Ist ja verständlich. Er tat mir schon leid. Aber sie hatte recht, es sollte halt nicht sein. Und er hat ja gesagt, er will nicht böse und kann nicht gut sein.
Aber in seinem Auftritt in der 7. Staffel war er wieder richtig sweet. Schade, daß Phoebe nie davon erfahren hat. Aber wie sie ihn gespürt hat...

Aber weder Jason noch Lesley haben wirklich zu ihr gepaßt. Und erst recht nicht Miles. Das waren alles solche lieben, aalglatten Supermänner. Immer gut, immer nett... Bähhh. Paßt nicht zu ihr. Auch wenn sie nicht mehr so wild ist wie früher, aber schon die Erotik und das Knistern zwischen ihr und Cole...
Drake hätte vielleicht eher gepaßt, wär aber auch nur ein Abklatsch von Cole gewesen. Außerdem kam er irgendwie ein bißchen schleimig rüber, kann mir nicht helfen.

Also, wenn dann nur Cole + Phoebe. Kann mir keinen anderen mehr mit ihr vorstellen! :zustimmen
 
AW: Jason oder Cole?

Ich habe für Cole gestimmt, weil ich ihn einfach besser und länger kenne als Jason.
Ausserdem finde ich das er tausendmal besser zu Phoebe passt. Sie sind sich einfach ähnlicher und Cole weiß von Phoebes Leben mit der Magie.

So fand ich hat Jason schon zu Phoebe gepasst, allerdings fand ich das die liebe und die Leidenschaft nicht so groß waren wie bei Phoebe und Cole.
 
AW: Jason oder Cole?

Also ich finde Cole passt am allerbesten zu Phoebe!!das kann keiner Toppen nicht mal Jason,Dex oder Phoebes dritter und letzter Mann Coop!!Jason ist schon übelst süß und sexy aber ich finde Cole kann wirkluch keiner Toppen!!habt ihr mal die eine Folge gesehen wo Drake gegangen ist im auftrag von Cole!!Da war cole ja ssssoooo was von süß!!Wirklich umso älter Julian wird umso süßer und sexyer wird er!!Oder was sagt ihr?Tschau sagt nuggi03
 
AW: Jason oder Cole?

ja die folge mit drake war süss, aber ich hab für jason gestimmt, der war soo süss :D und hat phoebe immer unterstüzt und nie fragen gestellt wenn sie so schnell verschwinden musste. Es war halt schade dass er immer in Hong Kong war, und dass er das mit dem Hexendasein nicht umgehen konnte, sonst wären sie meiner Meinung an ein Traumpaar gewesen
 
AW: Jason oder Cole?

Ich hab für Cole gestimmt. Ich finde er passt wirklich besser zu Phoebe, weil beide sind Magische Wesen. Und cole ist süßer als Jason. Obwohl Jason auch super aussieht^^
 
Werbung:
AW: Jason oder Cole?

naja paige und henry sind auch nicht beides magische wesen und die passen auch super zusammen, aber bei cole, einmal böse immer böse :D phoebe ist eine gute hexe und nur wegen der liebe zu cole wurde sie ganz böse, vorallem mochte ich ihn nich zusammen mit phoebe weil er so gemein zu paige war
 
Zurück
Oben