• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Jason oder Cole?

Jason oder Cole?

  • Jason

    Stimmen: 20 27,4%
  • Cole

    Stimmen: 53 72,6%

  • Umfrageteilnehmer
    73

-SaNjAnA-

1.000er-Club
Registriert
13 September 2003
Beiträge
1.056
Ort
Hölle auf Erden
Wer findet ihr passt besser zu Phoebe:
Jason oder Cole?

Ich meine fuer die die 6.Staffel gesehen haben, kennen Jason einbisschen besser.
Ich frage trotzdem alle, auch die die 6. Staffel nicht gesehen haben, wer eure Meinung nach besser zu Phoebe passt!

hegdl *Anelia*
 
Werbung:
Also ich habe für Cole gestimmt. Erstmal zu Jason: Ich find ihn echt total süß, er passt auch gut zu Phoebe... sieht super aus und so. Aber Cole ist einfach unschlagbar und die beiden geben eindeutig das bessere Paar ab. Cole weckt in Phoebe auch ihre dunkle Seite.. und die hat sie nunmal... optisch auch besser, da er eher der dunkle Typ ist und stärker wirkt...
Phoebe und Cole bleiben für mich das Traumpaar!
 
Ich finde Jason passt besser zu Phoebe. Er versucht Sie nich immer zu Manipulieren und sie auf die dunkle Seite zu ziehen.

Auserdem hat er ihr ganz neue wege in ihrem Job geöffnet
 
Nabatie
also ich bin da ganz anderere meinung:
1) cole liebte phoebe wirklich das hat man ja voll gesehen u. er manipulierte sie nicht er wollte sie zurück haben einfach aus Liebe ich finde es liaab
2) Liebe bzw. Traumpartner hat nix da mit besseren job zu tun
und wenn dus mit dem job so habn willst: bei cole war sie die königin der unterwelt *fg* =P
 
Ich finde auch, dass Cole bessr zu Phoebe passt. Ich schließe mich den schon gennanten Gründen an. Und ich selber denke noch, dass beide zusammen einfach unschlagbar waren. Und Cole musste sie nicht erst erzählen, dass sie eine Hexe ist. Und so kann er auch besser mit ihr umgehen, weil die beiden keine Geheimnisse voreienander haben (fast keine).
 
Ich finde auch das cole besser zu phoebe passt, er liebt sie von genzem herzen! Jason passt einfach nicht zu phoebe
 
Ich finde, dass Cole um einiges besser zu Phoebe passt als Jason. Irgendwie könnte man sagen das die 2 (Phoebe + Cole) vom gleichen Schlag sind. Ist meine Meinung, außer das Cole böse ist + Phoebe nicht aber sonst sind sich die 2 sehr ähnlich. Jason passt dagegen weniger zu Phoebe außerdem gibts da ja das Problem wie er mit ihrem Hexendasein umgehen würde. Schon alleine wie Cole um Phoebe gekämpft hat, zeigt Stärke + ist wahre Liebe.
 
Ich finde dass Jason besser zu Phoebe passt! Ihre Beziehung mit Cole fand ich nicht so toll, weil sie ist ja auch dann böse geworden!!
Eindeutig: JASON

THOMAS :rofl:
 
Cole + Phoebe 4ever

Nabatie schrieb:
Ich finde Jason passt besser zu Phoebe. Er versucht Sie nicht immer zu Manipulieren und sie auf die dunkle Seite zu ziehen.
Auserdem hat er ihr ganz neue wege in ihrem Job geöffnet
Ich muss dir auch wiedersprechen, und hoffe du bist nicht sauer deswegen. Ich werde dir auch sagen, wieso ich nicht deine Meinung bin.

Also
1. Cole wollte Phoebe nie manipulieren, er hat sie einfach zu viel geliebt. Und als Phoebe nichts mehr von ihm wissen wollte, war ihm jedes Mittel recht, dass Phoebe wieder Interesse an ihm bekommt.
Als er noch Balthazar war, wollte er immer gut sein. Als er die Quelle des Boesen wurde *was er wohl den Charmedones zu verdanken hatte* hatte er die Chance wieder gut zu werden, aber Phoebe musste ja den Priester umbringen. Und als er aus dem Verlorenen Land zurueckgekehrt ist, wollte er einfach Phoebe wieder haben und deswegen ist er manchmal boese dargestellt worden.

2. Jason kommt nie damit klar, dass Phoebe eine Hexe ist. Deswegen trennen sie sich auch in der 6.Staffel. Wenn das Liebe ist, dann sag mir bitte was nicht Liebe bedeutet? Normalerweise wenn man jemanden liebt, kann man mit allem klarkommen und demjenige alles verzeihen. Jason will auch immer alles wissen, und als er es erfaehrt, kommt er nicht damit klar. Ich finde ihn ueberhaupt nicht symphatisch. Er ist so hochnaessig und kommt sich so gut vor. *aber das ist nur meine Meinung*

Ich finde Cole&Phoebe waren ein perfektes Paar. Sie haben sich super ergaenzt. Seitdem sie Cole kennengelernt hat, konnte sie endlich eine normale Beziehung fuehren, frueher hatte sie es nicht einmal 2 Wochen geschafft, mit einem Kerl zusammenzubleiben.

lg *Anelia*
 
*Anelia* ich bin GANZ deiner Meinung!!! :zustimmen
Irgendwie hätte ich das gleiche wie du geschrieben!
Cole & Phoebe sind für mich auch einfach das perfekte Paar.
Jason dagegen mag ich auch nicht, unsymphatisch und stimmt, er kommt sich immer so gut vor!! :zustimmen
Schade das Cole nicht mehr dabei ist!!! Ich hätte das Drehbuch anders geschrieben, so dass es für beide ein Happy End wird! *lol* Geht aber nicht...:D

Liebe Grüße, Niki_Charmedfan
 
Also, wie ich ja schon gesagt habe find ich auch, dass Phoebe und Cole das absolute Traumpaar waren.. auch wenn er sie auf die dunkle Seite ziehen wollte und so weiter. Aber andererseits find ich Jason voll süß und ich hab mich auch gefreut, als Phoebe mit ihm zusammengekommen ist!
 
Für mich bleiben Phoebe und Cole das Traumpaar überhaupt! :colgate: Jason ist auch echt süß, aber er ist so lieb... und ich habe halt eine Schwäche für Bad Boys ^^ =)
 
Eindeutig: COLE

Für mich sind Phoebe und Cole immer noch ein Traumpaar! Schade das es nicht klappen konnte...

Jason war mir von Anfang an unsympatisch, kann aber auch sein, weil er neu dazugekommen ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben