• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ist Cole sexy? (Inkl. "Erotische Bilder von Julian")

Findet ihr Cole sexy?

  • Ja und wie

    Stimmen: 84 75,7%
  • Es geht so

    Stimmen: 22 19,8%
  • Er ist so hässlich

    Stimmen: 5 4,5%

  • Umfrageteilnehmer
    111
Werbung:
das ist nur weil er seine haare nicht mehr schwarz hatt :D

ich liebe diesen man :D er ist sooo gail und wen ich entscheiden müsste welche rolle er spielt in charmed hätte ich ihn automatisch auf die böse seite getan :D er hät sowas "ich bin ein harter typ" an sich :D

und jaaa niki finde ich ebenauch.. er hat von seinem aussehen her wie eine masche seht mich an und sein body als er mit phoebe trainierte :D
 
Was hat er nur mit seinen Haaren angestellt? Wie lange hat er sie denn schon so? Das find ich ja überhaupt nicht mehr schön.
Mit schwarzen Haaren schaut er viel sexier aus!
 
also ich habe noch nie einen mann gesehen,
der so viel sex-appeal und austrahlung hat und der sooo viel mann ist
da werd ich nur vom hinsehen ganz schwach.....grrrrrrrrr
 
Prue16 schrieb:
Also ich finde Julian auch ziemlich sexy. Er hat einfach... etwas. Besonders in der Folge als er wiederkamm (in der leo bestraft wird)
Sieht er klasse aus.
Prue16
ja oder!? in der folge 150. WOW erotik pur​
 
Sexy? W.O.W. kann ich nur immer wieder sagen :verliebt:
Er ist so süss und doch wieder so böse:gemein: (Genau das mag ich an ihm^^)
Vor allem wenn er seinen 3-Tage-Bart hat...:kisses: Er hat so einen süssen Bad Boy Touch
Der Typ ist ein Traum *hach* *schwärm* Er gehört definitiv zu meinen 4 Favouriten der Sexiest Men Alive:D (Jake Gyllenhall, Johnny Depp, Patrick Dempsey, Julian ^^)
 
AW: Ist Cole sexy? (Inkl. "Erotische Bilder von Julian")

Ich find Julian/Cole ist ssooo was von süß!!Er hat auch ein übelst geiles Sixpac!!Oder??Der Body von ihm ist unwerfend!!Oder was sagt ihr??Tschau sagt Nuggi03
 
Werbung:
Shiny schrieb:
Sexy? W.O.W. kann ich nur immer wieder sagen :verliebt:
Er ist so süss und doch wieder so böse:gemein: (Genau das mag ich an ihm^^)
Vor allem wenn er seinen 3-Tage-Bart hat...:kisses: Er hat so einen süssen Bad Boy Touch

Hallelujah !!! ^^
Und genauso sehe ich das auch ;).
Er ist hat einfach diese böse Seite, die er ausstrahlt, oaky, teilweise war es ja auch .... ^^
Einfach heiß! Kein Wunder, dass Phoebe nicht widerstehen konnte *lol*
 
Zurück
Oben