• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ist Cole sexy? (Inkl. "Erotische Bilder von Julian")

Findet ihr Cole sexy?

  • Ja und wie

    Stimmen: 84 75,7%
  • Es geht so

    Stimmen: 22 19,8%
  • Er ist so hässlich

    Stimmen: 5 4,5%

  • Umfrageteilnehmer
    111
Werbung:
Seid gepriesen!

Ich nehme eine 02,5. Ich kann mich nicht so richtig entscheiden. Falls Du jedoch eine ganze Zahl zum zusammenrechnen brauchst, nimm eine 02 von mir.
Piper1987 hat übrigens Recht. Eine Umfrage wäre leichter gewesen, und Du hättest Dir später das zusammenrechnen sparen können.

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Also es tut mir leid das ich keine richtige Umfrage gemacht habe aber ich bin eban ert neu hier und darum weis ich noch nicht so viel!
Also es tut mir leid
 
Es ist ja nicht schlimm, nur du hast halt mehr Arbeit...

Für mich bitte 3,5. Also, Cole ist schon verdammt cool. Aber wenn das nicht geht - nimm 03.
 
Werbung:
Zurück
Oben