• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ist Charmed nur für Mädchen?

Ist Charmed eine Mädchensendung?

  • ja

    Stimmen: 19 11,6%
  • nein

    Stimmen: 145 88,4%

  • Umfrageteilnehmer
    164
Das glaube ich nicht das schauen bestimmt auch viele jungs so wie ich *g* :) aber wenn noch mehr babys kommen ist es ne mädchensendung :p
 
Werbung:
Meine Mutter wollte in einem Buchladen ein charmed-Buch für mich kaufen und die Verkäuferrinn fragte ob "SIE" die Serie kennt lol!!!! :) ;) Ich finde Charmed ist für Jedermann jeden alters!!!!!
 
wieso sollte es eine reine mädchensendung sein? mädchen spielen doch auch fußball (was ja angeblich nur ein sport für männer sein soll), also warum sollten jungs sich diese sendung nicht reinziehen??!
 
Ich find nicht, dass Charmed nur für Mädchen ist. Mein Freund schaut das auch mit mir an (OK, es bleibt ihm nix anderes übrig!!!! :D ).
Aber er findest es auch gut. Wenn er mal net schauen kann, läßt er es sich von mir erzählen. Also ich find man(n) kann das immer anschauen, egal ob Männchen oder Weibchen!!!
 
Ich finde nicht, dass es sich bei Charmed um eine reine Mädchenserie handelt, aber es ist doch so das mehr Mädchen solche Serien schauen als Jungs, vorallem deswegen weil hier Frauen die Rolle einer Heldin übernehmen. Im Großen und Ganzen finde ich ist Charmed aber eine geschlechtsneutrale Serie.
 
Nein finde ich nicht! Mag sein manche denken, dass es so ist, weil sich fast alles um die 3 Charmedones dreht! Aber wenn Charmed nur fuer Maedchen waere, wieso schauen sich Jungs das auch an? Ich meine hier sind nicht viele Jungs eingeloggt, aber trotzdem finde die es nicht als " Maedchenserie".
 
Ich finde auch das Charmed keine Mädchensendung ist ich meine warum sehen die charmed -ones den sonst so gut aus?

Ich finde charmed ist was für alle gegal wie alt egal welches geschlecth charmed mögen eigetlich alle oder?
 
Ich finde Charmed ist auch was für jungen, viele aus unserer klasse schauen auch Charmed. Ich glaube aber auch das viele Jungen es nur wegen den Darsteller schauen :)
 
Ich finde nicht, dass Charmed reine Mädchensache ist. Ich bin ja auch Charmed-Fan und schaus mir an.
Denke aber, dass mehr Mädchen Charmed gucken und Fans sind.
Viele Jungs schauen es sicher, sagens aber nicht und/oder sind nicht in Foren dabei.
 
Ich finde nicht, dass es eine reine Mädchensendung ist, aber ich denke trotzdem, dass charmed meistens von mädchen gesehen wird. Ich zum beispiel kenne keinen einzigen Jungen der Charmed schaut, vielleicht geben sie es aber auch einfach nicht zu, weil sie denken, dass es eine Mädchensendung ist
 
Nein, cih finde es ist fuer beide! Ein Kollege von mir schaut das auch. Er verpasst gar keine Folge und ist noch suechtiger nach Charmed als ich*g*!
 
Nein, ich finde auch nicht, dass Charmed nur was für Mädchen ist. Ich kenne auch einen Jungen, der schaut Charmed genauso gerne wie ich und ist auch ein riesen Fan. Warum sollte Charmed nur etwas für Mädchen sein? Heutzutage machen doch sowieso Mädchen Sachen, die Jungs machen und Jungs machen Sachen die Mädchen machen (seltener... *g*) Es gibt ja auch skaterinnen!
 
Ich finde auch nicht dass es´was für mädchen ist! ich bin ein junge und liebe die serie! kenne auch viele jungs und mädels die es gerne schauen!
THOMAS :rofl:
 
Werbung:
also ich denke, dass kann doch jeder gucken der das möchte oder?? wer sagt das des nur für mädchen ist redet unsinn ! [is nur meine meinung]
 
Zurück
Oben