• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Suche Darsteller für Charmed Film

R

Rory-phoebe

Guest
So Hallo ihr Lieben ich bin gerade neu auf dieser Seite, dass heißt aber nicht das mir Charmed bis vor kurem kein Begriff war,NEIN
Ich bin echt ein rießuger Charmed Fan ich und meine Freundinnen haben 5 Charmed Hp, Autogramme von allen Hauptdarstellern (Cole,Leo,Piper,Prue,Piper und Paige)Naja und letztes Jahr haben wir beschlossen eine von uns ausgedachte Charmed Folge zu verfilmen, leider haben wir nicht genug Darsteller also habe ich mir gedacht das wäre doch das richtige für einen echten Charmed Fan oder?
Also melden kann sich jeder der in Wien und umgebung wohnt!!!
Wir suchen Darsteller für: Cole und Leo (also Jungs :rofl: ) und zahlreiche Nebendarsteller (jungs und Mädchen)
Ihr solltet aber nicht älter als 16 sein

Wenn sich ein bar Leute gemeldet haben stell ich das gesammte Drehbuch hier rein, also fleissig schreiben :zufrieden
 
Werbung:
Zurück
Oben