• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Interview im TOPIC

A

Anastacia

Guest
Charmed-Die Neue im Interview

Charmed sieht in den USA heute so aus: Piper und Phoebe Halliwell haben ihre ältere Schwester Prue an die Dämonen verloren. Als Halbschwester Paige bei ihnen einzieht, ist das Trio wieder komplett. Der Kampf der guten Hexen gegen das Böse in der Welt kann weitergehen.
Bei uns läuft „Charmed“- derzeit noch mit Shannen Doherty- von Montag bis Freitag um 17.40 Uhr in ORF 1. Die Folgen mit Rose McGowan sollen im Herbst kommen. Wir haben mit dem neuen Trio gesprochen.
TOPIC: Wie war es für euch, eine Schwester zu verlieren und eine neue zu gewinnen?
Alyssa: Es gab keine Probleme. Wir sind jetzt zehn Monate zusammen, und Rose hat sich nahtlos eingefügt. Ich glaube, es hat der Serie gut getan, im vierten Jahr ein neues Gesicht vorzustellen. Dann wird es für die Zuschauer nicht so eintönig.
Rose: Für mich war es einfach, die Neue zu sein. Ich bin das gewöhnt. Als ich noch ein Kind war, sind wir ständig umgezogen. Ich war immer die Neue. Ich habe gelernt, nicht zurückzuschauen, sondern nur nach vorn.
TOPIC: Man sagt, ihr seid auch privat wie Schwestern. Was gefällt euch and den anderen?
Alyssa: Gute Frage. Ich mag Rose, weil sie sagt, was ich denke und mich nicht selbst zu sagen traue.
Holly: Ihr Sinn für Humor. Mit Rose gibt es immer was zu lachen.
Rose: Ich mag Holly. Sie ist die netteste schlecht gelaunte Person die ich kenne. Für mich ist sie
eine kleine Bulldogge, aber total lieb. Alyssa verbreitet auch dann noch Optimismus, wenn uns alles zum Hals heraushängt, was öfters vorkommt.
TOPIC: Du meinst, ihr geht euch auf die Nerven?
Rose: Bei unserem Arbeitspensum ist das manchmal unvermeidlich. Ich komme abends um acht,
halb neun nach Hause und gehe eine Stunde später ins Bett, weil ich morgens um halb sechs wieder aufstehen muss. Ich habe praktisch kein Privatleben.
Alyssa: Das ist nur am Anfang so, das wird besser.
Rose: Ja, aber wann?
Holly: Wenn du mal so lange dabei bist wie wir, dann macht dir das nichts mehr aus.
TOPIC: „Charmed“ ist ein Erfolg in vielen Ländern. Bekommt ihr das eigentlich mit?
Alyssa: Wir waren in England, und die Engländer benahmen sich uns gegenüber ganz
normal. Die Serie war allerdings gerade erst angelaufen.
Holly: Aber die französischen Touristen in England erkannten uns und flippten total
aus. Sie folgten uns überallhin, und schließlich mussten wir uns verstecken. Wir kamen uns vor wie die Beatles.
TOPIC: Was ist das Geheimnis eures Erfolgs? Was macht drei Girls mit magischen Kräften so
unwiderstehlich?
Holly: Alle Girls haben magische Fähigkeiten. Manche mehr, manche weniger. Du hast doch
bestimmt schon mal eine Freundin gehabt, die dir ein bisschen unheimlich vorkam, oder?
TOPIC: Da magst du Recht haben.
Holly: Na also! Das war schon immer so, und das wird auch so bleiben. Auch im Film gab es von
Anfang an hexen, und heute sind sie eben im Fernsehen.
Alyssa: Buffy hat uns allen den Weg geebnet.
 
Werbung:
BITTE, BITTE, BITTE!

Kommt von euch irgendwer aus Österreich? Und geht zufällig in die8. Schulstufe? Da haben wir das Topich bekommen. Aber es bekommen nicht alle Schulen. Da ist auch n Poster von den drein drinnen!
 
Wow! *staun* Du hasts gut!  :flash:
Danke dass dus gepostet hast! Hier in München bekommen wir sowas bestimmt nie!  *seufz*
 
Aber Topic kann man ja nicht einfach so kaufen *ärger* und unsre blöde D-Lehrerin hat sich geweigert es mit uns zu abonnieren!!!
 
Das ist dumm...weil sonst hätten wir so eine reihe bilden können du schickst es an eine die andere an die nächste und so weiter ...nicht so einen dummen Kettenbrief sondern ein tropik-Brief :p  ;)
Das Interview ist echt klasse !!!!! :colgate:  Beasonders das mit der lieben Bulldogge Holly ..._SÜß_
ALSO DANKE
 
Werbung:
Wenn zu mir jemand Bulldogge sagen täte, hätte er nicht mehr viel zeit zum leben. Ich hab das Topic auch gekriegt. Es ist immer wieder erstaunlich wie beliebt man ist, wenn man ein Charmed-Poster hat...... :p
 
Zurück
Oben