• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bravo - Charmed im Doppelpack

Kohaku

Hauptgewinn
Registriert
26 März 2003
Beiträge
3.403
Ort
Sanguinity
also scannen kann ich ihn nicht, hab hier keinen Scanner, aber ich schreibs mal ab:

"Alias" zu schwach

"Charmed" im Doppelpack

Die Fans der charmanten Hexen dürfen sich freuen. PRO 7 zeigt ab 19. Mai immer mittwochs ab 20.15 Uhr zwei Episoden des Mystery-Kults hintereinander. Was für die einen Grund zur Freude ist, hat für den Münchner Sender einen ernsten Hintergrund: Die Quoten stimmen am Mittowchabend nicht. Das Sorgenkind ist aber nicht das Hexentrio, sondern die in den USA so hoch gelobte Agentin Sydney Bristow (Jennifer Garner). Auch die zweite Staffel von "Alias", die vor drei Wochen zusammen mit den neuen "Charmed"-Folgen gestartet ist, bleibt wie schon der erste Anlauf 2003 hinter den Erwartungen zurück. Reaktion: Die Agentin wird versetzt - zeitlich. Sie darf erst nach "Charmed" um 22.05 Uhr zuschlagen. Trotz der wenig tollen Quote von unter 10% in der wichtigen Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen will PRO 7 aber an der Agentin festhalten...
daneben ist noch ein Bild von den charmed ones (im anhang) und darauf steht:
"Die Macht der Drei" (Alyssa Milano, Holly Marie Combs, Rose McGowan, v.l.) soll den Mittwochabend bei PRO 7 retten
 

Anhänge

  • pic9.jpe
    pic9.jpe
    89,4 KB · Aufrufe: 10
Werbung:
bitte :)

hab grad mal entdeckt, dass es auch noch ein "pocket poster" von julian mcmahon in der yam gibt (4,5 x 5 cm groß zum ausschneiden ;))
 
Werbung:
hey, ich habe den artikel auch, aba der war doch ein der bravo girl oda so, oda irre ich mich da jez, naja is ja auch egal einen riesigen dank...

bye *~Paige~*
 
Zurück
Oben