• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

In welchem Alter würdet ihr heiraten

Meja

1.000er-Club
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
2.478
Ort
St. Michael
hallöchen
Mich würde interessieren in welchem Alter ihr heiraten wollen würdet. Ich hab am 19.4.2002 im Alter von 22 geheiratet und mir scheint manche meinen dass man mit 22 noch zu jung zum heiraten wäre.
Wie denkt ihr darüber? Und wenn ihr so "früh" heiraten würdet, würdet ihr dann denken euer Leben sei "vorbei" oder wärs für euch einfach ne schöne normale Sache?
Also i kann nur sagen ich bereue gar nix und bin sehr sehr glücklich obwohl ich "erst" 22 bin :)
 
Werbung:
Du bist jetzt 22 und hast mit 22 geheiratet? Dann mal GLÜCKWUNSCH! :D
Ich weiss net ob das zu jung is... Ich würde am liebsten mit 28 oder so heiraten. Wenn ich mir vorstelle, dann ein ganzes Lebenlang mich nur an einem zu binden- wenn ich ihn liebe schon! :D Und Kinder will ich noch net so früh haben...
 
Kinder hätt ich schon gerne, aber noch net jetz! Wenn man sie mal hat, ist man nie mehr für sich...
 
Glückwunsch.
Ich bin 23 und heirate noch dieses Jahr. Ich halte das nicht für so früh, immerhin bin ich seit ein paar Jahren verlobt.

Fran
 
nein, und sie ist ja 'erst' 1 jahr mit ihm zusammen, aber schon lange verlobt.. find ich total krank.. aber was solls..

may
 
nein, ich weiß dass es nix gegen meine freundin is, ich hab ihr ja auch gsagt, dass ich es krank find.. meine meinung weiß sie, und sie akzeptiert sie auch...
hab' mich auch verschrieben, sie ist 15, .. aber das ändert nichts an der situation..

may
 
Nee, tut es echt net... Ich kann sowas echt net verstehn... mit 15 ist man noch so jung... Und der Freund macht da echt mit?
 
Werbung:
ihr freund ist auch 15 .. aber die zwei sind doch wirklich unzertrennbar, doch auch wenn sie das sind, für ewig hält das ned.. (ich hoff ihr wisst, was ich mein..)

may
 
Zurück
Oben