• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

In welchem Alter würdet ihr heiraten

Werbung:
ne schwesterherz, mit Dan oder Mom?
Ich find das mit 14 echt zu früh, sorry, aber siwas versteh ich echt net, ich bin auch 14 und ich kann mir nichtmal vorstellen mit 18 zu heiraten *lol*.
 
Oh mein Gott nein nein.....nicht mit mir :eyes: !!!!!Ich weiss nicht ich will zuerst sicher 4-5 Jahre einfach so mit ihm zusammen sein und sehen wies läuft :eyes:  !!!Ich will unbedingt Kinder, ich liebe Kinder aber doch nicht allzufrüh :eyes: !!!!

Alissa
 
Hi!

Das is idiotisch sowas mit 14 schon verlobt aber wenn es ihr Spaß macht...! :no: Also ich würde  auch so mitte 20 heiraten wollen!!!22 is aber auch ok wenn man schon den richtigen gefunden hat! :eyes:  :eyes:

Bye Piper88 :satisfied:  :satisfied:
 
@Yuki: Ja, ich bin verlobt. Und das schon seit einiger Zeit. Eigentlich war die Heirat auf den 24.3. angesetzt, da hatte ich dann aber eine OP, jetzt liegt das ganze auf dem... lasst euch Überraschen, wenn ich dann mal wieder gut gelaunt bin und ein paar Tage nicht komme, war es soweit  :satisfied:

Fran
 
also, ich könnte gar nicht genau sagen wann es der richtige zeitpunkt wäre! ich weiß ja nicht wann mir der richtige über den weg läuft!  ;)
 
eine OP an dem angekündigten heiratstermin *uhuh* .. aber da wär mir meine hand, knie, bandscheiben, oder auch das Herz, wie bei dir, Frannie, was auch immer, op schon irgendwie wichtiger.. die hochzeit kann warten, die op zwar auch, aber nicht lange..

may

P.s.: Sorry, das musste sein :)
 
Ich möchte so zirca 26 sein wenn ich heirate. Wenn ich bis dahion einen Mann finde der es mit mir aushällt. *g* Verlobt war ich auch schon mal. Im Kindergarten. Aber wer war das nicht.
 
also mir ist es eigentlich egal wann ich heirate, wenn ich den richtigen getroffen habe, werde ich schon wissen, ob es so weit ist!  :p
naja, ob ich davor schon Kinder habe ist mir eigentlich egal, irgendwie ist es schon spannend wenn die Kinder selber anwesend sind, bei der Hochzeit der Eltern.
Man muss selber wissen, wann es soweit ist.
Meine Eltern haben heuer im April den 20 Hochzeitstag gefeiert, und das finde ich schon sehr romantisch, wenn man für so lange Zeit zusammen ist (obwohl sie ja jetzt schon 25 Jahre zusammen sind)
Aber wenn man mit 14 verlobt ist, glaube ich, kann man das eigentlich nicht als richtige Verlobung betrachten. Das war sicher mehr aus einer Laune heraus und wird sich in mindestens nächsten Monate wieder lösen.
Das war auch bei meinen Cousin so, er war zwar schon 17 aber schon ein halbes Jahr später gabs die Verlobung gar nicht mehr....

ciao, claudia  :colgate:
 
frannie: aaaaah, *schmunzelschmunzel*

oke, herz-op, noch wichtiger *weiterschmunzel*

may
 
naja ob ich heirate will....hhmmm.....weiß i no net. aber kinder haben *gg* wenn kein mann da is dann adoptier ich einfach welche. *gg*
 
Werbung:
Also, ich möchte so mit 23 oder 24 heiraten (wenn ich bis dahin den richtigen finde). Ich möchte auch schon früher Kinder haben. So mit 21 oder 22. Ich finde es irgendwie blöd, wenn man erst mit 30 sein erstes Kind bekommt. Da ist man schon so alt, wenn das Kind mal n Teenager ist.
 
Zurück
Oben