Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Hey, das beste was wir jetzt machen können ist ruhe bewahren und hoffen das uns nichts geschieht. Unsere Nonne kann ja für uns beten!", sagte dom und schaute zu lisa.Dann musste er grinsen.
Hey kommt schon, wenn ihr euch weiter so fertig macht werdet ihr vor Angst noch sterben.Betet lieber dafür, dass ihr diesen Flug heil übersteht und macht euch nicht selbst so fertig.
"hör zu,ja!! ich glaube nicht ans beten und so!! und ich krieg die panik wann ich will!" schreit jean unter tränen. der gedanke frei in der luft zu sein und nichts gegen einen absturz tun zu können macht sie einfach fertig
"Denkst du ich glaube ans beten?Denkst du ich habe keine Angst?"Schreit Dom zurück."Man es war doch nur ein guter Rat, denn du machst dich hier echt selber Fertig.Sieh es doch ein!", schreit er weiter.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.