• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ich stelle mich doch auch ma vor :)

Werbung:
Ja, zwei kleine Schwestern, die das Hexenleben nicht einfach machen :colgate: Aber was soll's die eine heisst Ines (8 Jahre alt) und die andere Marion (5).
 
Geh ma auf: Das Quake > Mitglieder tauschen sich aus > Allgemeine Diskussionen > Das Magie-Forum> Unheimliche Sachen, dort habe ich auch noch was gekritzelt, aba das steht hier auch ^^

und mein Lieblingsessen sind Omeletten oder Crêpes mit brauner Hackfleisch-Sauce
 
prue78: Oh du arme, die jüngste möcht ich net sein... Wie alt bist du eigentlich? Ich bin 12 (geworden ^^)
 
Ja, ungefähr ein duzend Mäuse (Mongolische Rennmäuse) die sind so süüüüüüüüüüss!!! *ihnenStundenlangzuguckkönnt*
 
also: Nö, und auf deine zweite frage: Auseinander halten?!?, äh moment nö, nein, die isses auch net...
 
Werbung:
Zurück
Oben