• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ich habe gedacht ich stelle mich mal ein wenig vor

Charming Girl

Mitglied
Registriert
29 Mai 2004
Beiträge
82
Ort
Everywhere where is not here
Hi leute
ich habe gedacht ich stelle mich ein wenig vor. Bin seit ein paar Tagen Mitglied.
Ich komme aus der Schweiz und bin schon lange Charmed Fan. Obwohl ich es um ehrlich zu sein nicht mehr schaue. Aber ja.
Mein Lieblingscharakter ist Prue,aber auch Piper. :zustimmen
Ich gehe noch zur Schule, doch nur noch bis zum 14.juni, dann habe ich meine Abschlussprüfungen beendet. Ich spiele gern Basketball und bin auch in einem Club Mitglied. Eine anderes Hobby von mir ist FILME. Ich liebe es Filme zu schauen und auch zu beurteilen. :D
Fanfictions schreiben mag ich auch gern - wie auch gute zu lesen. Ich habe schon den Anfang meiner ersten Fic hier gepostet (The Secret). Momentan geht es nicht weiter, weil mein Compi einen Schaden hat und ich die Festplatte auswechseln muss. :ärger:
Was ich an diesen Foren liebe, ist, dass man neue leute kennenlernt aus überall.
Wenn ihr irgendetwas wissen wollt über mich oder mich kennenlernen, schreibt einfach.

grüsse
Charming Girl
:D
 
Werbung:
Hyx
Herzlich willkommen im forum. Von wo genau bist du denn in sder schweiz? Hast du geschwister?
 
Herzlich willkommen

Wir haben einander ja schon ein wenig kennengelernt und ich habe dir ja auch gesagt, dass ich dich darum beneide, dass du direkt in Basel wohnst und ich nur in einem Kaff im Kt. BL :D

Auf welche Schule gehst du denn jetzt?
 
Hi shana: Ich gehe jetzt noch ins Gymnasium, doch ich habe nächste Woche meine Abschlussprüfungen. Das heisst, dann nie wieder Schule. Okay das stimmt auch nicht ganz. Ich mache nach den Sommerferien eine kaufmännische Ausbildung und da muss ich au 2 Tage in der Woche zur Schule.
Nein. Ich habe leider keine Haustiere mehr. Ich hatte einmal ne Katze und ein Meerschweinchen, doch sie sind jetzt leider verstorben.
Basel ist an der Grenze zu Deutschland (Weil am Rhein, Lörrach) und Frankreich (Elsass).
Was kann ich noch schreiben? ach ja. also ich bin halb italienerin, viertel östreicherin und viertel schweizerin. Ich kann aber kein östtereichisch, aber dafür italienisch und schweizerdeutsch (baseldeutsch). Man kann aber sagen, dass meine ganze Familie in österreich und Italien leben. Nur meine Tante und mein Grossvater (mit dem ich aber nicht in Kontakt bin) leben in der Basel. Man kann sagen ich bin ein wenig familienlos abgesehen von meinen eltern und meinen Bruder( mit welchem ich aber keine gute Beziehung habe). So it is life!!!
Ihr solltet wissen, dass ich obwohl ich Basket spiele, ein richtiger Zwerg bin. nur 1.63m.
Ich mag Sport über alles - ob zum Zuschauen oder selber Sport machen.
Shana, ich bin aber kein FC Basel Fan, wie du vielleicht erwartest. ;)
Ich mag alle Sportarten , ausser Boxen, Eishockey. Ich mag so brutale Sportarten nicht so.
Ich lese nicht so gerne - ausser gute Fanfictions. Ich meine..ich fange Bücher an, jedoch beende sie nie, obwohl sie einige voll spannend sind. Ich bin einfach nicht beständig. Für die Abschlusstests muss ich jedoch 8 Bücher lesen. :ärger:

was wollt ihr noch wissen?

cheers
 
Ich meinte eigentlich mehr auf was für ein Gymnasium du gehst (Name), vielleicht kenne ich ja jemanden der auf das selbe geht

Ich bin auch kein FCB Fan, auch wenn es mich natürlich freut, dass unsere Stadt die Nase vorn hat ;)
 
Shana schrieb:
Ich meinte eigentlich mehr auf was für ein Gymnasium du gehst (Name), vielleicht kenne ich ja jemanden der auf das selbe geht

Ich bin auch kein FCB Fan, auch wenn es mich natürlich freut, dass unsere Stadt die Nase vorn hat ;)

ich gehe ins Bäumlihof. das ist dort in der Nähe von Riehen.
Ich mag die Mannschaft schon sehr. Sie hat junge Talente, die recht gut sind. Degen Brothers :)
Die Fans sind manchmal voll nervig mit ihren ewigen Krawallen und Sachbeschädigungen (auch wenn der FCB gewinnt)

Ein grosses Hobby von mir ist Reisen und das aber auf dem Lande oder Meer. Ich habe Flugangst :verstimmt
aber für was gibt es Schiffe :fragend: ;)

tschüss
 
Werbung:
Bäumlihof kenne ich. Meine Mutter ist Lehrerin an der Os Drei Linden, das ist ganz in der Nähe :zustimmen
Die Degen Brüder sind mir ehrlich gesagt beide etwas unsympathisch, mag aber schon sein das es Talente sind :D
Das nenne ich keine Fans mehr, wenn sie nur dem Club schaden und sich unbeliebt machen
 
Zurück
Oben