• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Its me mysticalia

mysticalia

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dezember 2004
Beiträge
120
Ort
St. Galäa
Helas, stravtuje, hello, salut, Mae govannen,

Salve
ich bin Jeremy Lorandt ich komme aus der schweiz und habe früher in neuseeland gewohnt komme ursprünglich aus dunedin und wohne in St. Galäa. genauso wie ein weiteres mitglied hier im Forum, ( sie weiß wer gemeint ist)

Nja ich bin 18 und unsprotlich dafür lese ich für mein leben gern und diskutiere leidenschaftlich gern über politik...


TIPP: also wer mehr erfahren will FRAGEN!
 
Werbung:
Dake andra nett von nun zu deinen fragen ja ich hab noch zwei brüder wi r sind drilinge echt nett die beiden nur wissen sie immer alles besser..

Ich bin durch meine süße hellen McGowan aufs forum gestoßen haben uns auch nur in ne m chat kennengelernt bis wir draufgekommen sind das wir aus dem selben ort sind..
 
hezlich willkommen im Forum :umarmung:

Es werden immer mehr schweizer toll :D,^ein drilling bist du? ist jaa cool!
Merkst du denn immer wenn die andern was haben? Jajaja ich frage wider mal fragen ;)

Was sind so deine hobbies,
was für musik hörst du?
lieblingsendungen?

das wars esrtmals ;)

liebe gruesse
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen! :feiern:

Super, dass du dich auch hier angemeldet hast. Du wirst bestimmt viel Spass haben und ne menge Freunde finden! :umarmung:
Wow, ihr seit Drillinge? Ist ja nichts altägliches :D !

Toll, dass sich immer mehr Schweizer und SChweizerinnen sich anhaufen...:D

Grüsse auch aus der Schweiz ;)
 
Hi!!!

Herzlich Willkommen! :feiern: :feiern:

Es ist bestimmt witzig, ein Drilling zu sein!

Auf welche Schule gehst du???

THOMAS :rofl:
 
@ Paige 89: also nein ich spüre nichts aber bin auch ziemlich unsensibel in solchen digen
hobbys. politik, lesen arbeiten---
Musik: Alles, auser Hiphop
Lieblingssendungen: Sehe nicht gerne fern..
Schule? Ich arbeite..
 
So ich dachte ich stell mal nicht nur mic sondern auch meine Familie vor...
denkt euch nichts mir ist gerade langweilig..
also meine zwei drillingsbrüder heißen Jason und Johnathan, ín Dunedin sind wir als das J Tripple bekannt, weil wir früher immer irgendwelchen Blödsinn gebaut haben, ich wohne seit kurzem alleine in der schweiz besser geagt bi in das Haus einer alten freundin aus Dunedin eingezogen und vermisse meine Brüder sehr, obwoh ich weiß das es ihnen gut ist, glaube ich es fehlt ihnen etwa soll bedeutenihch spiele mit dem gedanken wieder z ihenen zu kommen, da wir immerhin die bestenfreunde waren...

so eigentlich weiß ich nichts mehr anderes zu berichten...
 
Hey von mir auch ein herzliches Willkommen!

Meine Frage: Was für Bücher liest du denn gerne bzw. was ist dein Lieblingsbuch?
 
Ich bin Büro angestellter in der aktiengesselschaft einer frendin von mir...
Mein lieblingsbuch... mhm..also ich schätze das ist wohl das Kapital von karl Marx...
 
Dann begrüsse ich dich, als ebenfalls in der Schweiz Wohnhafte, auch noch ganz herzlich! (Wenn auch etwas spät)

In Dunedin hast du also gewohnt, ist ja spannend. Eine Kollegin von mir macht gerade ein Austauschjahr in Dunedin und eine Klassenkameradin fliegt in zwei Wochen ebenfalls für ein halbes Jahr dorthin ;)
 
Werbung:
;) dann wärst du also lieber dort als hier in der Schweiz? Ich glaube, dass kann ich nachvollziehen, ich wäre auch lieber in meiner anderen Heimat.

Bist du denn Schweizer?
ach ja noch was; es ist nicht einfach mal jemanden zu finden, der sich wirklich für Politik interessiert.
 
Zurück
Oben