• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stell mich auch ma vor!

Witch-Power

Mitglied
Registriert
17 September 2003
Beiträge
10
Ort
Berchtesgaden
hi ihr! bin zum ersten mal da! mehr oder weniger hab scho ma bei meiner freundin(MagicHolly)hier rein geschaut! heiß tanja und wohn shon seit 15 jahren(so alt bin ich auch) in bayern, genau in berchtesgaden!(so ziemlich am po der welt!) naja wenns noch was wissen wollt müsst mich nur fragn! Budy(=eigen konstruktion und heißt bussi) hab euch alle lieb! eure tanja
 
Werbung:
Witch-Power schrieb:
hi ihr! bin zum ersten mal da! mehr oder weniger hab scho ma bei meiner freundin(MagicHolly)hier rein geschaut! heiß tanja und wohn shon seit 15 jahren(so alt bin ich auch) in bayern, genau in berchtesgaden!(so ziemlich am po der welt!) naja wenns noch was wissen wollt müsst mich nur fragn! Budy(=eigen konstruktion und heißt bussi) hab euch alle lieb! eure tanja



hi tanja (witch-power) hoffe du gwöhnst dich schnell ein-so wie ich viel spaß noch bye white shadow
 
Hi Tanja!

*gg* Das sind ja im Moment total viele Leute, die sich hier anmelden bzw. und auch vorstellen.

Wollte auch ma wie die anderen nur hallo sagen! Also: hallo! welcome in our 'little' nice charmed-forum :) Wünsch dir gaanz viel Spaß hier, und für dich gilt auch: Wenn du Fragen hast, kannst du gerne jemandem eine PM schreiben ... naja, aber du wirst dich dann garantiert schon an Magic Holly wenden nehm ich ma an ;)

Hey, und vielleicht hast du ja ma Lust, ab und zu im Chat vorbeizuschauen *grins*. Wie du da hinkommst etc. findest du hier: Der neue Chat

Greetz, Janina
 
Werbung:
Zurück
Oben