• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Its me mysticalia

Shana schrieb:
;) dann wärst du also lieber dort als hier in der Schweiz? Ich glaube, dass kann ich nachvollziehen, ich wäre auch lieber in meiner anderen Heimat.

Bist du denn Schweizer?
ach ja noch was; es ist nicht einfach mal jemanden zu finden, der sich wirklich für Politik interessiert.

Thx.. ja ich liebe es übver poltik zu diskutieren, aber meine Meinjng wird dir wohl etwas zu radiklal sein, da ich ganz im gegenteil zu den schweizern ein Sozialist bin

und die schweiz doch wie alle anderen Länder dieser Erde ( Kuba ausgeschlossen) vom Kapitalismus beherscht werden...
 
Werbung:
Ja da der Kapitlismus, die Menschen ausnützt und ich dagegen bin, wir arebeiten unser leben lang damit ir kurz nachdem wir in trente sind irgendwann tot umfallen, ich sagte ja Radikale meineung..
 
Ja das ist schon radikal.Ich müsste mich etwas mehr damit auseinandersetzen um eine schlaue Antwort zu geben ;)
Engagierst du dich denn auch oder bleibts du beim Diskutieren in privaten Kreisen?
 
Ich diskutiere, und sobald die zeit reif ist werde ich handeln, leider sind die sachen die ich tun würde etwas zu radikal was bedeutet ich sollte es besser lassen...
 
Kommt drauf an, wie radikal.
Tu was du willst solange du niemandem schadest, der es nicht verdient.

Andere Frage: Was sind so deine Lieblingsreiseziele (vorausgesetzt du reist gerne)? Und wo würdest du gerne einmal hingehen?
 
oi ^^ wenn du das Kapital von Karl Marx als dein Lieblingsbuch nennst, musst du echt ziemlich vernarrt in Politik sein ^^
*mich selbst weniger dafür interessiere*
In welche Richtung geht dein Wunschjob? Politik oder was anderes? Oder bist du gar zufrieden mit deinem jetzigen Job?


Und wie kommst du auf deinen nick? *g*

lg shade
 
Mein Traumjob... Revolutioner des Guevarismus...
Naja we schon gesagt ich bewin einer deer wenigen Sozialisten in dieser Kapitalistischen welt...
Die idee für meinen Nick gab mir ein freund aus Kuba, der hat immer davon geredet, das Man Fidelcastro etwas mystisches nachsagt, und so habe ich mir diesen Nick einfach zusammen gereimt...
 
Werbung:
Zurück
Oben