• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ich stelle mich doch auch ma vor :)

W

Witchy

Guest
Ich komme aus der Schweiz und bin Fan von HdR und Charmend. Ich bin auch sonst ziemlich "Hexenangefressen" :zustimmen

Wer noch was wissen will der soll eifrig schreiben! ;)
 
Werbung:
hi witchy!

willkommen im forum ;) du wirst hier sicher viel spaß haben
bei fragen wird dir sicher jeder gern helfen (ich auch ;))

sonst erzähl noch mal was über dich: andere hobbies, alter usw.
die frage nach geschwistern oder haustieren kommt auch immer ;)

lg kohaku
 
Hej Witchy :)
Schön dich hier begrüßen zu dürfen. Wo genau in der Schweiz wohnst du denn? (Ich selbst wohne in Zürich)
Ich hoffe du hast viel Spaß hier und geniesst deine Aufenthalte im Forum; bei Fragen stehe ich dir natürlich gerne zur Verfügung.
Ganz liebe Grüße,
Amuthiel
 
Hi!
Herzlich Willkommen hier im Forum! Wünsch dir viel Spaß hier!

Wenn du Fragen, Probleme etc. hast kannst du dich gerne an mich wenden :).

Bin auch ein großer HdR Fan - sieht man meinem Namen ja an :D. Magst du nur die Filme oder hast du auch die Bücher gelesen? Welcher ist dein Lieblingsteil? Und wen magst du am liebsten? :D

LG, Legolas
 
Amuthiel: In Bern-Bolligen/Habstetten
love-alyssa: Ich bin 12
Legolas: Cool, dann bin ich net alleine :) Ich mag die Filme und , auf jeden Fall das erste :) Buch (ich habe mich noch nicht durch die Bücher gewälzt), mein Lieblingsfilm ist die Rückkehr des Königs. Am liebsten habe ich (besser gesagt am lustigsten finde ich ;)) Gimmli und Legolas, wenn es eine Schlacht gibt. Sonst find ich Merry und Pippin am besten.
 
Wie meinst du das mit "Hexenangefressen"? Interessierst du dich mit Magie?? Ich schon, aber egal HERZLICH WILLKOMMEN!!! :feiern:
 
hi :)
herzlich wilkommen ins forum und viel spass noch bei fragen kanst du dich gerne an mich wenden :)
 
Nigth: Danke! Ich hatte bisher nicht mehr daran gedacht, dass mir ja auch mal sowas passiert ist, ich meine etwas magisches. Mir ist in der Schule mal ein Ring (mein Lieblingsring) durch ein Turnhallenfenster in die Turnhalle gefallen, danach hatte ich schiss den Ring zu holen, und meine Freundin musste ihn holen, danach haben alle gefragt: "Was, was ist passiert?" und *mundoffenhalt* und "Oh mein Gott, bist du ne Hexe?"

Phoebedence: Danke
 
Werbung:
Zurück
Oben