• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ich hab da mal ne Frage und hoffe das mir jemand helfen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Prue16

1.000er-Club
Registriert
7 Januar 2006
Beiträge
4.383
Ort
In einer Phantasie....
Hey Leute.

Also seit der Forum umstellund existieren hier ja ganz andere bezeichnungen wie Teletextschauer oder Gelegenheitszuschauer.
Ich wüsste gern welche es gibt und ab wievielen beiträgenman die bekommt. Und noch ne andere frage wie ihr die findet ich persönlich fand die alten besser.
Prue16
 
Werbung:
Alles wichtige dazu findest du hier :)

Die neuen passen in meinen Augen deutlich besser zu einem allgemeinen Serienforum als Titel wie "Meister der Magie" oder "Hohepriester" ;)

Hier soll bitte keine erneute Diskussion über das Thema entstehen, da es schon ein Thema gibt, in dem dies der Fall ist.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben