• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bilder für Wallpaper

Summer

1.000er-Club
Registriert
11 Oktober 2002
Beiträge
4.602
Ort
Karlsruhe
Hey!

ich wollt mich mittlerweile auch mal an wallpapern versuchen und nicht nur an bannern. allerdings fehlen mir dazu die bilder. für banner kann man ja die avatare nehmen, aber für wallpaper!?!

hat jemand von euch ne gute internetseite parat, auf der man bilder für wallpaper findet? ich mein, von den charmed ones, nicht nur der kopf bis zur schulter, sondern die ganze person oder so bis zur hüfte...
(hoff, ihr habt kapiert, was ich mein!?)

bitte links posten, keine bilder! thx.

Sandy
 
Werbung:
ja, ne super idee!! probiers mal aus!!
-----------
(übrigens: hübscher ava+sig!! ;))
 
Hi@all

Du kannst ja viele Avatare zu einem Bild (Wallpaper) zusammenfügen!!!


pati777
 
Naja, das ist aber ein bisschen dumm (weiß ich aus eigener Erfahrung ;) ), weil da meistens nur die Köpfe drauf sind, und sonst nichts, und die ja schon sehr klein sind im Vergleich zu nem Wallpaper. Und wenn man ein Wallpaper zu einer bestimmten Episode machen will, dann bringen die einem auch nichts.
 
Werbung:
@Sternennacht: Was meinst du? Bilder zu Wallpapern findet man unter den Links, die ich angegeben habe; Avatare hier im Forum (Mein Profil -> Avatar). Oder was hats du gemeint?

@Sandy: Ich hab grad den Link gefunden. Hier wurde auch über Seiten mit guten Episodenbildern diskutiert.
 
Zurück
Oben