• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ice Age

Werbung:
Das war wieder einmal ein Film für die ganze Familie :)

Er war witzig, hatte ein wenig dramatic drin... und einfach zum todlachen komische Charactere...

Ich bereuhe bis heute nicht, diesen Film auf DVD zu haben.. vor allem mit dem 4,5 min langen Extra *g* (Scratch im Kampf mit ein paar harten Nüssen ;))
 
Ice Age ist nur genial. Ich kenne natürlich einen Manfred und da hat das "Mensch Manny" genial gepasst.

Und das Eichhörnchen zum schluss boah ich hab tränen gelacht, der arme niedliche kerl hat schon pech...

das beste vom film finde ich ist wo sie in der eishöhle sind und dort im eis ein ufo eingefroren ist *rofl*

"wo ist das Baby" "DA ist das baby" bei dem hab ich mich am anfang erschrocken.
 
ich habe den film mal im kino gesehen und fand den endlangweilig und doof!

irgendwie war das nicht so mein ding! ich verstehe auch nicht warum den alle so witzig finden, klar waren ein paar szenen dabei die nicht schlecht waren, aber als den großen kino-knaller würde ich es nciht bezeichnen!
 
Werbung:
Ja, auch wenn ich mir ein Zacken aus der krone brech' der film ist echt witzig. Dieses Eichörnchen, ich könnte mich wegwerfen vor lachen. Warum hat dieses arme tier so ein Pech? Beim letzten filmabend hätte ich mich ausschütten können vor lachen!
:neo:
 
Zurück
Oben